“Sehr entspannend!”

Badeparadies Schwarzwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Badeparadies wurde uns im Hotel empfohlen und so machten wir uns mit dem Zug auf den Weg, nach einem kurzen Fußmarsch hatten wir es auch schon erreicht. Dort angelangt hat man drei Möglichkeiten: 1. Eintritt zum Rutschparadies (für Kinder toll aber für uns weniger interessant) 2. dazu Zutritt zum Wellness Bereich, 3. dazu Zutritt zum Saunabereich. Wir entschieden uns für das 3er Paket, ließen die Rutschen aber aus. Die restlichen Bereiche waren sehr entspannend, eine Bar im warmen Wasser, toll!!! Auch der gastronomische Teil war gut und nicht überteuert! Eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre

Danke, Madita W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.042)

Bewertet am 30. Dezember 2013

Für Familien mit Kindern ist das Badeparadies zumindest für die Eltern ein Frust: man kann nämlich mit dem Nachwuchs nur in den Teil mit den Rutschen, nicht aber in den Rest des Bades (z.B. Palmenoase). Im Rutschbereich hat es zwar eine unglaubliche Auswahl an Rutschen, sonst aber ist die Halle sehr laut, voll, und bietet nur ein kleines langweiliges Becken zum Baden.

5  Danke, Fanny Z!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Es ist immerwieder schön im Badeparadies zu sein. Ein Kurzurlaub ist für alle angesagt. Angenehme Wassertemperaturen und eine super Aussicht (draussen Schwarzwald- Innen -Karibik), lassen einen den Alltag vergessen. Leider haben mit der Zeit die Palmen ein bisschen an Farbe und Pracht verloren aber immer noch sehr schön. Service ist immer top! Ein wenig teuer ist es schon für uns bis dahin (ca. 90 km noch zum fahren -Einweg) dafür aber mmerwieder die Freude gross wenn wir am Pool unseren Getränk endlich einnehmen. Im Salzbäder finde ich Schade manchmal das es so laut ist aber da können die Serviceleute nichts dafür wenn manche Gäste der Meinung sind Kaffeekränzchen Gespräche am so einen Ort führen zu müssen. Freue mich auf's nächstes mal!

Danke, Joana Z!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Badeparadies Titisee, ist der Saunabereich und Wellness bereich sehr gelungen.
Wobei ich nicht verstehe warum meine Tochter 13 J. nicht mit hinein durfte. Also blieb der Papa.
und das Töchterchen im Galaxy. Sehr viele Rutschen Wellenbad fun ist angesagt.Schlecht ,oder
besser gesagt kalt die Wasserthemperatur des Wellenbades wäre gerade noch ok aber die Lutthemparatur ist viel zu kalt .zum aufwärmen sind wir zwei ins Babybecken gegangen.
Auch die Duschen haben wärend des Duschvorganges sehr starke themparaturschwankungen.
Warum im. Wellnesbereich ,warum auch immer Kinder sind die da gar nicht sein durften.
Für uns ist klar eine zweite Chance bekommt ein jeder.Beim nächsten Besuch im Januar.
Wenn es, und einige Besucher haben uns dies bestätigt wieder zu kalt sein sollte.
Wird dies dann der letzte Besuch gewesen sein.
Die Lösung des Durchgangsverbotes für Kinder wäre vieleicht verschiedene Chipkarten die ein durchgehen nicht möglich machen würde.

mfg bis im Januar

2  Danke, Peter K!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist schön aber kleiner als man auf den Bildern denken würde. Ich denke wenn man alle 3 Bereiche inspiziert, hat man einen tollen Tag. Den Kinderbereich finde ich zu klein und lieblos - zwar hat es viele Rutschen aber für einen reinen Familienausflug definitiv zu klein. Im Textildampfbad haben wir null geschwitzt - es war eher zu kalt. Die Quellen mit totem Meer Salzwasser sind super. Auch Liegen gab es genügend und das Ambiente in der Palmenoase ist schön.

1  Danke, Niggilein!

Reisende, die sich Badeparadies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Badenweiler, Baden-Württemberg
Oberried, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badeparadies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!