“Rutschparadies, aber kein Badeparadies”

Badeparadies Schwarzwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Rutschparadies, aber kein Badeparadies”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Für Familien mit Kindern ist das Badeparadies zumindest für die Eltern ein Frust: man kann nämlich mit dem Nachwuchs nur in den Teil mit den Rutschen, nicht aber in den Rest des Bades (z.B. Palmenoase). Im Rutschbereich hat es zwar eine unglaubliche Auswahl an Rutschen, sonst aber ist die Halle sehr laut, voll, und bietet nur ein kleines langweiliges Becken zum Baden.

Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Fanny Z!

• Hebräisch zuerst
Pratteln, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Es ist immerwieder schön im Badeparadies zu sein. Ein Kurzurlaub ist für alle angesagt. Angenehme Wassertemperaturen und eine super Aussicht (draussen Schwarzwald- Innen -Karibik), lassen einen den Alltag vergessen. Leider haben mit der Zeit die Palmen ein bisschen an Farbe und Pracht verloren aber immer noch sehr schön. Service ist immer top! Ein wenig teuer ist es schon für uns bis dahin (ca. 90 km noch zum fahren -Einweg) dafür aber mmerwieder die Freude gross wenn wir am Pool unseren Getränk endlich einnehmen. Im Salzbäder finde ich Schade manchmal das es so laut ist aber da können die Serviceleute nichts dafür wenn manche Gäste der Meinung sind Kaffeekränzchen Gespräche am so einen Ort führen zu müssen. Freue mich auf's nächstes mal!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joana Z!
Donaueschingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Badeparadies Titisee”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Badeparadies Titisee, ist der Saunabereich und Wellness bereich sehr gelungen.
Wobei ich nicht verstehe warum meine Tochter 13 J. nicht mit hinein durfte. Also blieb der Papa.
und das Töchterchen im Galaxy. Sehr viele Rutschen Wellenbad fun ist angesagt.Schlecht ,oder
besser gesagt kalt die Wasserthemperatur des Wellenbades wäre gerade noch ok aber die Lutthemparatur ist viel zu kalt .zum aufwärmen sind wir zwei ins Babybecken gegangen.
Auch die Duschen haben wärend des Duschvorganges sehr starke themparaturschwankungen.
Warum im. Wellnesbereich ,warum auch immer Kinder sind die da gar nicht sein durften.
Für uns ist klar eine zweite Chance bekommt ein jeder.Beim nächsten Besuch im Januar.
Wenn es, und einige Besucher haben uns dies bestätigt wieder zu kalt sein sollte.
Wird dies dann der letzte Besuch gewesen sein.
Die Lösung des Durchgangsverbotes für Kinder wäre vieleicht verschiedene Chipkarten die ein durchgehen nicht möglich machen würde.

mfg bis im Januar

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Peter K!
Baden-Württemberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Kleiner als gedacht...”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist schön aber kleiner als man auf den Bildern denken würde. Ich denke wenn man alle 3 Bereiche inspiziert, hat man einen tollen Tag. Den Kinderbereich finde ich zu klein und lieblos - zwar hat es viele Rutschen aber für einen reinen Familienausflug definitiv zu klein. Im Textildampfbad haben wir null geschwitzt - es war eher zu kalt. Die Quellen mit totem Meer Salzwasser sind super. Auch Liegen gab es genügend und das Ambiente in der Palmenoase ist schön.

1 Danke, Niggilein!
Ludesch, Vorarlberg, Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Entspannung garantiert!”
Bewertet am 25. November 2013

Wir haben 2 Tage im Badeparadies verbracht und konnten wirklich super entspannen. An der Poolbar in der Palmenoase sowie auch an der Poolbar in dem kleinen Pool in der Sauna gibt es leckere Coctails und Fruchtsäfte, die Preisgestaltung ist für eine Therme ok. Auch das Essen hat uns super geschmeckt. Im Pool in der Palmoase gibt es genügend Sprudelliegen die ebenfalls für eine super Entspannung sorgen. Bequeme Liegen sind in der Palmenoase sowie auch im Saunabereich genügend vorhanden. Es gibt 4 Saunas die von 55 bis 85 °C reichen... es ist für jeden etwas dabei, toll fanden wir vorallem die Wasserfälle - die für eine tolle Abkühlung nach dem Saunagang sorgen. Die Rutschenwelt haben wir uns auch kurz angesehen, war aber nicht uns Hauptaugenmerk an diesem Wochenende... war auch nicht weltbewegend.... bis auf die Monster-Halfpipe, die hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem war es ein super tolles Wochenende, das wir gerne wieder einmal wiederholen werden.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Li S!

Reisende, die sich Badeparadies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberried, Baden-Württemberg

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badeparadies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!