“Badeparadies Titisee”

Donaueschingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Badeparadies Titisee”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Badeparadies Titisee, ist der Saunabereich und Wellness bereich sehr gelungen.
Wobei ich nicht verstehe warum meine Tochter 13 J. nicht mit hinein durfte. Also blieb der Papa.
und das Töchterchen im Galaxy. Sehr viele Rutschen Wellenbad fun ist angesagt.Schlecht ,oder
besser gesagt kalt die Wasserthemperatur des Wellenbades wäre gerade noch ok aber die Lutthemparatur ist viel zu kalt .zum aufwärmen sind wir zwei ins Babybecken gegangen.
Auch die Duschen haben wärend des Duschvorganges sehr starke themparaturschwankungen.
Warum im. Wellnesbereich ,warum auch immer Kinder sind die da gar nicht sein durften.
Für uns ist klar eine zweite Chance bekommt ein jeder.Beim nächsten Besuch im Januar.
Wenn es, und einige Besucher haben uns dies bestätigt wieder zu kalt sein sollte.
Wird dies dann der letzte Besuch gewesen sein.
Die Lösung des Durchgangsverbotes für Kinder wäre vieleicht verschiedene Chipkarten die ein durchgehen nicht möglich machen würde.

mfg bis im Januar

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Kleiner als gedacht...”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist schön aber kleiner als man auf den Bildern denken würde. Ich denke wenn man alle 3 Bereiche inspiziert, hat man einen tollen Tag. Den Kinderbereich finde ich zu klein und lieblos - zwar hat es viele Rutschen aber für einen reinen Familienausflug definitiv zu klein. Im Textildampfbad haben wir null geschwitzt - es war eher zu kalt. Die Quellen mit totem Meer Salzwasser sind super. Auch Liegen gab es genügend und das Ambiente in der Palmenoase ist schön.

1 Danke, Niggilein!
Ludesch, Vorarlberg, Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Entspannung garantiert!”
Bewertet am 25. November 2013

Wir haben 2 Tage im Badeparadies verbracht und konnten wirklich super entspannen. An der Poolbar in der Palmenoase sowie auch an der Poolbar in dem kleinen Pool in der Sauna gibt es leckere Coctails und Fruchtsäfte, die Preisgestaltung ist für eine Therme ok. Auch das Essen hat uns super geschmeckt. Im Pool in der Palmoase gibt es genügend Sprudelliegen die ebenfalls für eine super Entspannung sorgen. Bequeme Liegen sind in der Palmenoase sowie auch im Saunabereich genügend vorhanden. Es gibt 4 Saunas die von 55 bis 85 °C reichen... es ist für jeden etwas dabei, toll fanden wir vorallem die Wasserfälle - die für eine tolle Abkühlung nach dem Saunagang sorgen. Die Rutschenwelt haben wir uns auch kurz angesehen, war aber nicht uns Hauptaugenmerk an diesem Wochenende... war auch nicht weltbewegend.... bis auf die Monster-Halfpipe, die hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem war es ein super tolles Wochenende, das wir gerne wieder einmal wiederholen werden.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Li S!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr angenehm”
Bewertet am 20. November 2013

Wie ein Kurzurlaub in den Tropen. Angenehme Wassertemperaturen und eine super Aussicht, lassen einen den Alltag vergessen. Ein wenig teuer, aber es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, travelguide04!
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
Bewertet am 18. November 2013

Wir haben den Aufenthalt im Badeparadies sehr genossen. Die meiste Zeit hielten wir uns im Saunabereicht auf, welcher schön gestaltet ist. Die Saunas sind schön gross und unterschiedlich gestaltet. Allerdings fehlten uns hier genügend Duschen. Wir mussten ständig in der Schlange stehen, wenn wir aus der Sauna kamen.
Das Bad ist echt cool mit der Poolbar. Da kann man sich auch mal direkt im Wasser hinsetzen und etwas trinken.
Der Eintritt kostete um die 28 Euro, was wir für den ganzen Tag gerechtfertigt fanden. Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Daniela M!

Reisende, die sich Badeparadies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberried, Baden-Württemberg

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badeparadies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!