“Aus Pferdestall wurde Kuhstall!!! Nie wieder!!!”

Restaurant Pizzeria Pferdestall
Platz Nr. 35 von 62 Restaurants in Titisee-Neustadt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Deutsche und Italienische Küche
Basel, Schweiz
“Aus Pferdestall wurde Kuhstall!!! Nie wieder!!!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Schlechter gehts nicht! Salat an einer wässerigen Fertigsalatsauce, Tomatensuppe aus der Dose, Pizza obendrüber "schwammig" Risotto verkocht und Saltinboca ohne Salbeiblatt. Die Antwort des Chefs: Wenn einem halt das Salbeiblatt ausgeht, dann reicht auch salbeigeschmack in Puderform!!! Bedienung unfreundlich, beim 3x Zitrone nachbestellen fürs Schnitzel kam die Antwort: "Sonst noch was, ich hab auch noch andere Gäste". Soviel zum unfreundlichem Service und das Essen war wirklich eine Katastrophe, und wir haben mind. 5 Tische beobachtet, die auch reklamierten, eine hat 1 Gabel Salat probiert und stiess den Teller weg! Und Salat herzurichten ist nun wirklich keine Kunst! Also Finger weg!!!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Franzi222111!

• Hebräisch zuerst
Titisee-Neustadt, Deutschland
“...immer wieder gerne...”
Bewertet am 1. Juni 2014

Seit ca. 2 Jahren bin ich immer und immer wieder dort zu Gast...mal alleine, mal mit Familie, mal mit Freunden oder auch schonmal zu zehnt mit Geschäftspartnern...und wir haben noch nie schlecht gegessen, egal ob Pizza, Pasta oder Deutsche Küche..einfach immer wieder lecker!!!

Die Kellner sind alle sehr freundlich (auch zu neuen Gästen), die Wartezeit auf Speisen, Getränke und Rechnung sind angemessen (logisch, dass man mal etwas länger wartet, wenn das Restaurant voll ist), die Getränke sind gut gekühlt und wie gesagt, dass Essen top!

Das man frischen Fisch im Sommer nur als TKware bekommt oder auch mal die Lasangen am Sonntagabend ausverkauft ist, spricht doch wahrlich für sich!!! ich habe nachgehakt, warum anfangs die Bewertungen so schlecht waren - ich kann nur sagen, die haben echt draus gelernt und gehören meiner Meinung mittlerweile nach zu den leckersten Restaurants in Titisee....weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, S H!
Gomadingen, Deutschland
“NIE WIEDER!!!!!!!”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer extrem schlechten Service, Essen und Ambiente genießen möchte ist hier genau richtig. Wir haben unsere Bestellung abgegeben und 10 min. Später kam der unfreundliche Kellner und hat uns gesagt die Bonrolle sei aus und er nahm die Bestellung erneut auf. Als dann dieses " Essen " kam, wurde statt Tortellini Canelloni an den Tisch gebracht. Wir ließen dieses Essen wieder zurück gehen und meine Freundin musste uns beim Essen zuschauen! Als das letzte Essen dann endlich kam, wahren ungelogen ca. 10 Stück Tortellini drauf, eine absolute Frechheit! Zudem war das andere Essen gar nicht abgeschmeckt kein Salz, nichts! Nach dem ich jetzt meinen Frust von der Seele geschrieben habe möchte ich nur jeden Warnen dort hin zu gehen! Wer einen tollen Abend genießen möchte sollte dieses Restaurant ( wenn man es überhaupt so nen kann ) tunlichst meiden und etwas anderes suchen!!!!!

3 Danke, Clou999!
“frischer Fisch aus der Truhe”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir haben uns vom Kellner überreden lassen Fisch zu bestellen. Nudeln anstatt Pommes kostet 1€ extra. Fisch nicht frisch, dafür teuer. Krabben waren Kapern (lag am schlechten Deutsch des Kellners). Wir nehmen's mit Humor und kommen nie wieder.

Danke, Sabrina A!
“Sehr gut- zu empfehlen”
Bewertet am 14. April 2014

Es war nahe unserem Hotel. Qualität und Preis stimmen überein. Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut. Wir würden jeder Zeit wieder hier essen.
Es gibt's große Auswahl an Essen.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Tanja002!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Pferdestall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Pferdestall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!