“...immer wieder gerne...” 5 von 5 Sternen

Restaurant Pferdestall
Seestrasse 11, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7651 8213
Platz Nr. 17 von 51 Restaurants in Titisee-Neustadt
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Deutsche und Italienische Küche
Titisee-Neustadt, Deutschland
“...immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Seit ca. 2 Jahren bin ich immer und immer wieder dort zu Gast...mal alleine, mal mit Familie, mal mit Freunden oder auch schonmal zu zehnt mit Geschäftspartnern...und wir haben noch nie schlecht gegessen, egal ob Pizza, Pasta oder Deutsche Küche..einfach immer wieder lecker!!!

Die Kellner sind alle sehr freundlich (auch zu neuen Gästen), die Wartezeit auf Speisen, Getränke und Rechnung sind angemessen (logisch, dass man mal etwas länger wartet, wenn das Restaurant voll ist), die Getränke sind gut gekühlt und wie gesagt, dass Essen top!

Das man frischen Fisch im Sommer nur als TKware bekommt oder auch mal die Lasangen am Sonntagabend ausverkauft ist, spricht doch wahrlich für sich!!! ich habe nachgehakt, warum anfangs die Bewertungen so schlecht waren - ich kann nur sagen, die haben echt draus gelernt und gehören meiner Meinung mittlerweile nach zu den leckersten Restaurants in Titisee....weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, S H!

Gomadingen, Deutschland
“NIE WIEDER!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer extrem schlechten Service, Essen und Ambiente genießen möchte ist hier genau richtig. Wir haben unsere Bestellung abgegeben und 10 min. Später kam der unfreundliche Kellner und hat uns gesagt die Bonrolle sei aus und er nahm die Bestellung erneut auf. Als dann dieses " Essen " kam, wurde statt Tortellini Canelloni an den Tisch gebracht. Wir ließen dieses Essen wieder zurück gehen und meine Freundin musste uns beim Essen zuschauen! Als das letzte Essen dann endlich kam, wahren ungelogen ca. 10 Stück Tortellini drauf, eine absolute Frechheit! Zudem war das andere Essen gar nicht abgeschmeckt kein Salz, nichts! Nach dem ich jetzt meinen Frust von der Seele geschrieben habe möchte ich nur jeden Warnen dort hin zu gehen! Wer einen tollen Abend genießen möchte sollte dieses Restaurant ( wenn man es überhaupt so nen kann ) tunlichst meiden und etwas anderes suchen!!!!!

3 Danke, Clou999!
“frischer Fisch aus der Truhe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir haben uns vom Kellner überreden lassen Fisch zu bestellen. Nudeln anstatt Pommes kostet 1€ extra. Fisch nicht frisch, dafür teuer. Krabben waren Kapern (lag am schlechten Deutsch des Kellners). Wir nehmen's mit Humor und kommen nie wieder.

Danke, Sabrina A!
“Sehr gut- zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Es war nahe unserem Hotel. Qualität und Preis stimmen überein. Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut. Wir würden jeder Zeit wieder hier essen.
Es gibt's große Auswahl an Essen.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Tanja002!
Heidelberg
“Alles hat gut geschmeckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mittem im Hochsommer dort. Es war voll von Touristen und es geht dort zu wie am Fließband. Trotzdem war das Essen gut. Wir hatten Suppe, Bruscette, Salat, Pizza - und alles hat gut geschmeckt. Also nicht abschrecken lassen von den vielen Touristen, das Essen ist vernünftig.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Nicki13!