“Für einen Kurztrip zu emfpehlen”

Brugger's Hotelpark am See
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
“Für einen Kurztrip zu emfpehlen”
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für ein Wochenende im Brugger's Hotelpark am See. Hatten über ein Reiseportal einen Gutschein gekauft. So haben wir statt 600 Euro "nur" 300 Euro gezahlt. Im Preis inbegriffen waren 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in einem Superiorzimmer mit 5-Gang-Menü am ersten Abend. Gleich vorweg - 600 Euro ist es definitiv nicht wert!
Das Hotel liegt direkt am See, unser Superiorzimmer war sehr groß und auch renoviert. Hatte allerdings auch schon einige Gebrauchsspuren (Flecken an den Wänden, etc.). Großes Doppelbett (hier haben die Matratzen auch schon bessere Zeiten gesehen), Tisch mit 2 Stühlen, Sofa, Sessel, Einbauschrank, Dusche und extra Toilette. Kleiner Balkon. Vom Bett aus hatte man Seeblick. Nachts war es leider etwas laut. Am ersten Abend hörte man bis ca. 1 Uhr nachts Musik - kam wohl von der Hotelbar, die direkt unter unserem Zimmer war. Die zweite Nacht war leider schon um halb 6 vorbei - ständige Klopfgeräusche.
Frühstück ist sehr gut und auch sehr umfangreich. Allerdings war der Bacon und das Rührei schon kalt. Auswahl ist jedoch sehr groß!
Der Wellnessbereich ist frisch renoviert, das Schwimmbad aber noch sehr oldschool - hier sollten auch noch einige Investitionen getätigt werden.

Zimmertipp: Seeblick buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Naddl H!

• Hebräisch zuerst
Aarau, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Am meisten war uns aufgefallen das es auf den ersten blick sehr sauber ist.Das Personal sehr freundlich und geben sich mühe. Das Frühstück ist für 4sterne mega! Raucher raum(spez. zum eine Ziggare rauchen) ist genial.
Für mich scheiterte das Hotel leider an paar "anscheinend"an Vorschriften...;Fondue-bourginon ist im Speisesal nicht erlaubt (wegen Teppichboden.) (Obwohl auf Speisekarte) Prosecco im Hallenbad nicht erlaubt... und die minibar wird nur auf wunsch aufgefüllt. (auf rücksicht von Arabischen Gästen)naja..!
Das einzige was mann aber am Hotel bemängeln kann das Hallenbad und Sauna/Infrarot sind weit auseianander. Sind zum wellness machen nicht ideal...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, petsch1!
Córdoba, Spanien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2013

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer in tadellosem Zustand. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück hervorragend. Wir waren ein wenig in Sorge, nachdem wir gelesen hatten, dass einige Räume noch nicht renoviert seien. Ich wandte mich direkt an das Hotel und mir wurde gesagt, dass sie ihr Bestes tun würden, aber nichts garantieren könnten. Zum Glück bekamen wir dieses renovierte Zimmer, und wir hatten alle einen sehr schönen Aufenthalt.

Danke, RalphAD!
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2013

In Bruggers Hotelpark sind Klientel aller Altersklassen anzutreffen. Das Personal war großartig, das Essen ausgezeichnet und die Zimmer beeindruckend und sehr sauber. Trotz des kurzen Aufenthaltes sehr entspannend. Wir nahmen einige preisgünstige Heilbehandlungen, nutzten die Sporthalle ebenso wie den herrlichen Pool und waren viel wandern. Ein lieblicher Ort mit etlichen Läden voller Handwerkskunst und Kuckucksuhren. Ein echtes Angebot!

Danke, Kbarschow!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2013

Die Lage von Brugger's Hotelpark am See ist wohl eine der besten am Titisee: direkt am See mit einer herrlichen Aussicht auf die Schwarzwaldhochstraße und nur fünf Minuten Gehzeit zum Touristenzentrum und den Souvenirläden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer neu renoviert und sehr schön modern eingerichtet. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See war sehr gut. Ich/wir komme/n wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, RosaBlau!
Bewertet am 20. Februar 2013

Tolles Hotel direkt am See und nur ein paar Schritte zur Ladengasse Titisee. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (Upgrade in die Suite). Das 5-Gang-Menu sehr gut mit guten Portionen und innovativen Elementen. Die Zimmer zur Seeseite sind renoviert und sehr angenehm eingerichtet. Zur Landseite sind die Zimmer noch klassisch rustikal, werden aber auch bald renoviert. Die Lage ist ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Bunchito73!
West Drayton
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2013

In einer früheren Bewertung habe ich behauptet, dass, obwohl mein erster Besuch nur kurz war, wir uns fest vorgenommen hatten, im Spätsommer für einen längeren Aufenthalt wiederzukommen. Manche meinen: „Kehre niemals an einen Ort zurück, an dem du dich wohlgefühlt hast; das zweite Mal wird dich sicher enttäuschen.“ Um fair zu sein, das habe ich des Öfteren erlebt. Aber nicht dieses Mal. Dieses Mal war es sogar besser. Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

1 Danke, Hugh24rcouk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Brugger's Hotelpark am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brugger's Hotelpark am See

Unternehmen: Brugger's Hotelpark am See
Anschrift: Strandbadstr. 14, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 20 Hotels in Titisee-Neustadt
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 422€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brugger's Hotelpark am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brugger's Hotelpark am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.