“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Brugger's Hotelpark am See
Córdoba, Spanien
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer in tadellosem Zustand. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück hervorragend. Wir waren ein wenig in Sorge, nachdem wir gelesen hatten, dass einige Räume noch nicht renoviert seien. Ich wandte mich direkt an das Hotel und mir wurde gesagt, dass sie ihr Bestes tun würden, aber nichts garantieren könnten. Zum Glück bekamen wir dieses renovierte Zimmer, und wir hatten alle einen sehr schönen Aufenthalt.

Danke, RalphAD!

• Hebräisch zuerst
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In Bruggers Hotelpark sind Klientel aller Altersklassen anzutreffen. Das Personal war großartig, das Essen ausgezeichnet und die Zimmer beeindruckend und sehr sauber. Trotz des kurzen Aufenthaltes sehr entspannend. Wir nahmen einige preisgünstige Heilbehandlungen, nutzten die Sporthalle ebenso wie den herrlichen Pool und waren viel wandern. Ein lieblicher Ort mit etlichen Läden voller Handwerkskunst und Kuckucksuhren. Ein echtes Angebot!

Danke, Kbarschow!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Lage von Brugger's Hotelpark am See ist wohl eine der besten am Titisee: direkt am See mit einer herrlichen Aussicht auf die Schwarzwaldhochstraße und nur fünf Minuten Gehzeit zum Touristenzentrum und den Souvenirläden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer neu renoviert und sehr schön modern eingerichtet. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See war sehr gut. Ich/wir komme/n wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, RosaBlau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Tolles Hotel direkt am See und nur ein paar Schritte zur Ladengasse Titisee. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (Upgrade in die Suite). Das 5-Gang-Menu sehr gut mit guten Portionen und innovativen Elementen. Die Zimmer zur Seeseite sind renoviert und sehr angenehm eingerichtet. Zur Landseite sind die Zimmer noch klassisch rustikal, werden aber auch bald renoviert. Die Lage ist ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Bunchito73!
West Drayton
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

In einer früheren Bewertung habe ich behauptet, dass, obwohl mein erster Besuch nur kurz war, wir uns fest vorgenommen hatten, im Spätsommer für einen längeren Aufenthalt wiederzukommen. Manche meinen: „Kehre niemals an einen Ort zurück, an dem du dich wohlgefühlt hast; das zweite Mal wird dich sicher enttäuschen.“ Um fair zu sein, das habe ich des Öfteren erlebt. Aber nicht dieses Mal. Dieses Mal war es sogar besser. Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

1 Danke, Hugh24rcouk!
Christchurch,New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ab in ein Weihnachtsabenteuer mit mehr Schnee als wir gewohnt sind. Fanden schönes Hotel, aufmerksames Personal und alles, was man sich nur wünschen kann. Gutes Essen. Sehr ruhig Anfang Dezember. Schöner Spaziergang durch den Schnee ins Dorf.
Würden morgen wieder hin.
Alles rundum in Ordnung.

Danke, lloydc23!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Geschäftlich eine Nacht für 82,00 Euro übernachtet. Am Telefon wollte man erst 87,00 Euro fürs EZ, aber nach einem Verweis auf HRS, war dass schnell kein Thema mehr.

Nach der witzigen Einführung zum Türschloss, wo die Rezeptionistin ein Stück Tür auf die Tresen geknallt hat, wir uns nicht mehr vor lachen einbekamen landeten wir auf einem netten renovierten Zimmern (101 und 102). EZ gebucht, DZ bekommen!

Allgemein ist das Hotel hübsch rundum saniert, die Bar weiß zu gefallen mit ihrem urigen Stil. Sauberkeit und Schlafkomfort in den Zimmern war gegeben. Den Fernseher war vielleicht ein bisschen zu klein. Daneben gab es noch Tisch, Couch etc. sowie mehr als genug Platz.

Morgens mit Seeblick aufwachen hat definitiv was. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Vor allem die Schokocroissants sind sehr gut. Nachteil das Frühstück kostet 10,50 Euro. Für Geschäftsreisende wie mich, sehr unangenehm, da ich es aus eigener Tasche bezahlen muss. Es wäre sinnvoller den Frühstückspreis für Gäste zu senken, auf ca. 3,00-5,00 Euro und dafür die Zimmerpreise ohne Frühstück zu erhöhen. (Gesamtpreis beibehalten.)

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Martin L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Titisee-Neustadt angesehen:
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt
Nr. 10 von 21 in Titisee-Neustadt
Landhotel Jostalstüble
Landhotel Jostalstüble
Nr. 11 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Brugger's Hotelpark am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brugger's Hotelpark am See

Unternehmen: Brugger's Hotelpark am See
Anschrift: Strandbadstr. 14, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 21 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brugger's Hotelpark am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brugger's Hotelpark am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.