“Top Hotel mit toller Lage”

Brugger's Hotelpark am See
Bewertet am 20. Februar 2013

Tolles Hotel direkt am See und nur ein paar Schritte zur Ladengasse Titisee. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (Upgrade in die Suite). Das 5-Gang-Menu sehr gut mit guten Portionen und innovativen Elementen. Die Zimmer zur Seeseite sind renoviert und sehr angenehm eingerichtet. Zur Landseite sind die Zimmer noch klassisch rustikal, werden aber auch bald renoviert. Die Lage ist ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bunchito73!

Bewertet am 4. Februar 2013

In einer früheren Bewertung habe ich behauptet, dass, obwohl mein erster Besuch nur kurz war, wir uns fest vorgenommen hatten, im Spätsommer für einen längeren Aufenthalt wiederzukommen. Manche meinen: „Kehre niemals an einen Ort zurück, an dem du dich wohlgefühlt hast; das zweite Mal wird dich sicher enttäuschen.“ Um fair zu sein, das habe ich des Öfteren erlebt. Aber nicht dieses Mal. Dieses Mal war es sogar besser. Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

1  Danke, Hugh24rcouk!
Bewertet am 9. Januar 2013

Ab in ein Weihnachtsabenteuer mit mehr Schnee als wir gewohnt sind. Fanden schönes Hotel, aufmerksames Personal und alles, was man sich nur wünschen kann. Gutes Essen. Sehr ruhig Anfang Dezember. Schöner Spaziergang durch den Schnee ins Dorf.
Würden morgen wieder hin.
Alles rundum in Ordnung.

Danke, lloydc23!
Bewertet am 28. November 2012

Geschäftlich eine Nacht für 82,00 Euro übernachtet. Am Telefon wollte man erst 87,00 Euro fürs EZ, aber nach einem Verweis auf HRS, war dass schnell kein Thema mehr.

Nach der witzigen Einführung zum Türschloss, wo die Rezeptionistin ein Stück Tür auf die Tresen geknallt hat, wir uns nicht mehr vor lachen einbekamen landeten wir auf einem netten renovierten Zimmern (101 und 102). EZ gebucht, DZ bekommen!

Allgemein ist das Hotel hübsch rundum saniert, die Bar weiß zu gefallen mit ihrem urigen Stil. Sauberkeit und Schlafkomfort in den Zimmern war gegeben. Den Fernseher war vielleicht ein bisschen zu klein. Daneben gab es noch Tisch, Couch etc. sowie mehr als genug Platz.

Morgens mit Seeblick aufwachen hat definitiv was. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Vor allem die Schokocroissants sind sehr gut. Nachteil das Frühstück kostet 10,50 Euro. Für Geschäftsreisende wie mich, sehr unangenehm, da ich es aus eigener Tasche bezahlen muss. Es wäre sinnvoller den Frühstückspreis für Gäste zu senken, auf ca. 3,00-5,00 Euro und dafür die Zimmerpreise ohne Frühstück zu erhöhen. (Gesamtpreis beibehalten.)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin L!
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Tage im Bruggers, hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den See gebucht. Das Hotel ist gemütlich auf eine altmodische Art. Das Personal war überwiegend freundlich und entgegenkommend, sprach gutes Englisch und war unaufdringlich. Der Komfort war ganz annehmbar. Pool und Spa waren gut, ein Jacuzzi wäre nicht schlecht. Das kontinentale Frühstück bot eine gute Auswahl. Für unser Abendessen wählten wir stets die Hotelbar wegen ihres Kamins und der behaglichen Atmosphäre. Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Dem Hotel würde ich empfehlen, dass es seine Kunstwerke überdenkt und mit einem Anbieter von Stadtführungen zusammenarbeitet. Auch finde ich es nicht gut, wenn Hunde ohne Leine und dann noch im Restaurant erlaubt sind.

2  Danke, Yasmine B!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am See. Superausgangspunkt für Wanderungen und Bike-Touren. Es gibt zwar eine Strasse vor dem Haus, aber mit wenig Verkehr. Die Zimmer sind stilvoll neu renoviert - die Hochfirstsuite ist genial.
In den öffentlichen Bereichen des Hotels herrscht eher noch der traditionelle Schwarzwälder-Stil. Dieser Mix stört ein bisschen. Die Mahlzeiten sind gut, der Service war etwas zu stark unter Druck und könnte flüssiger sein. Die Weinkarte bietet eine reiche Auswahl von lokalen Weinen. Einen Gastgeber haben wir leider nicht gesehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, spatante!
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt traumhaft am Titisee, etwas ausserhalb der Ortschaft. Wir hatten ein Genuss-paket gebucht, welches eine Suite mit Blick auf den See beinhaltete. Ebenso waren 2 Abendessen dabei. Ein Degustationsmenu mit pro Gang ein Glas passender Wein und das zweite war ein Chateau briand...Beides genau so wie das grosse Frühstücksbuffet haben unsern Geschmack voll getroffen. Das Personal war von der Reception bis zum Service immer stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, wieder mal dort zu logieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt
0,3 km entfernt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
0,5 km entfernt
Parkhotel Waldeck
Parkhotel Waldeck
Nr. 11 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Brugger's Hotelpark am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brugger's Hotelpark am See

Anschrift: Strandbadstr. 14, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 20 Hotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 192€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brugger's Hotelpark am See 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brugger's Hotelpark am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.