Haus Ketterer(Titisee-Neustadt)
Seehotel Wiesler(Titisee-Neustadt)
  • Pool
Hotel Bären(Titisee-Neustadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Brugger's Hotelpark am See(Titisee-Neustadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Action Forest Active Hotel(Titisee-Neustadt)
  • Bar/Lounge
Hotel Seebachstüble(Titisee-Neustadt)
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kassel
Bewertet 3. Juli 2014

Im Großen und Ganzen habe ich mich wohl gefühlt: das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet war gut und die Gemeinschaftsräume waren gemütlich.
Im Gegensatz dazu war das Zimmer verwohnt und stark renovierungsbedürftig. Die Reinigungskräfte haben sich sehr viel Mühe gemacht, das auszugleichen, was aber nicht ging. Ich wollte dann ein Upgrade machen, das wäre aber nicht besser gewesen. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.
Als erheblichen Mangel empfand ich, dass der Pool und die Sauna wegen Arbeitsmaßnahmen geschlossen waren. Ich hatte das Hotel u.am. aber deswegen gebucht. So etwas muss m.E. vorher terminlich bekannt sein, um sich anders entscheiden zu können.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle vielmals, dass unser Pool aus technischen Gründen für 3 Tage nicht nutzbar war. Leider konnten wir dies nicht vorhersehen oder planen.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Aldo Rosso
Direktor

Bewertet 23. Juni 2014

Zum verlängerten Wochenende (4 Tage) waren wir - 2 Erwachsene und 3 Kinder (5,7,9 Jahre) - wieder einmal in Titisee. Wie in den letzten Jahren war unser Aufenthalt im Maritimhotel ein Traum. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und ein super leckeres Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen wurden uns wieder einmal geboten. Danke!
Die Lage des Hotels direkt am Titisee ist traumhaft und dient als guter Startpunkt für viele Unternehmungen. Die Kooperation mit der Hochschwarzwaldkarte ist für uns als Familie vortrefflich, denn durch diese erhalten wir so viele Vergünstigungen, so dass die "Nebenkosten" nicht so hoch werden.
Wir waren nun schon zu allen Jahreszeiten hier und werden auch wieder kommen. Das Alter des Hotels stört uns überhaupt nicht, man erkennt auch immer wieder in den letzten Jahren Veränderungen ins Positive. Und wenn einmal etwas nicht rund lief: Kurz angesprochen und alles wurde erledigt. Wer bei so einer Unterkunft noch meckert, den wird sicherlich kein Hotel zufrieden stellen.

Zimmertipp: Zimmer zum See buchen !!!
  • Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Praepmaster!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Liebe Stammgäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und mit Ihren positiven Urlaubseindrücken bei Tripadvisor andere Gäste über die Möglichkeiten während des Urlaubes zu informieren.

Die Kommentare und Anregungen unserer Stammgäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie und Ihre Familie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel wieder sehr zufrieden waren und einige schöne Ferientage bei uns verbracht haben.

Die nächste Gratis-Leistung im Rahmen der Hochschwarzwald-Card wird ab Sommer 2014 ein kostenfreies W-Lan in der Region Hochschwarzwald und in der Seestraße in Titisee sein. Wir freuen uns sehr, Ihren Urlaub dadurch noch ein Stückchen attraktiver zu machen.

Wir freuen uns sehr, Sie ganz bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus
Ihrem Maritim TitiseeHotel

Bewertet 22. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt wunderschön am Titisee. Dazu gehört auch ein schöner Park. Swimmingpool ist nicht ganz modern aber ok. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings beim Frühstück war der Service nicht sehr aufmerksam (es gab keinen eingedeckten Tisch und es hat zu lange gedauert bis jemand reagiert hat). Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war gut.
Zu bemängeln sind die Zimmer, welche aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß ausgestattet sind(kleiner alter Röhrenfernseher, abgenutze Sessel und Teppichböden, liebloser Balkon, Schliessanlage der Zimmer veraltet).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mannsperger!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor, der uns sehr bestürzt hat.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie sich durch die Mängel in der Ausstattung in unserem Haus nicht vollends wohlgefühlt haben.

Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Leider hatten wir keine Gelegenheit, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um schon vor Ort auf Ihre Wünsche eingehen und für Verbesserung sorgen zu können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Servicepersonal weiter intensiv schulen und unser Hauptaugenmerk in Zukunft auf die von Ihnen geschilderten Punkte legen.

Unser Schwimmbad und Wellnessbereich wurde in dieser Woche freundlicher gestaltet und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus dem Hochschwarzwald

Bewertet 12. Juni 2014

Ich war wirklich sehr zufrieden und das ganze Team war ganz lieb ! Kann nur nicht verstehen, warum sich hier so viele über das Alter des Hotels aufregen ... Schwarzwaldflair ;-)
Für mich steht fest ... ich komme wieder, nur das nächste Mal mit dem Motorrad :-)
Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team für die tolle Zeit !!!! N.W. aus 76694 Forst

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, N-W1976!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und Ihrem Wellness-Trip über die Pfingstfeiertage. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Bike-Wochenende eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. Juni 2014

Erhohlung pur.Schon an der Rezeption ein herzlicher Empfang.Beim frühstücken fehlte es an nichts,die Kellner waren sehr zuvorkommend.Zimmer-Service sehr gut und korrekt.Service vom Seepavillon sehr angenehm.Das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HeidiFitterling!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Pfingsturlaub bei Tripadvisor abzugeben.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem

Aldo Rosso