“Kurzurlaub - perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Titiseehotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Titiseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Titiseehotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wiesbaden, Deutschland
“Kurzurlaub - perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zum verlängerten Wochenende (4 Tage) waren wir - 2 Erwachsene und 3 Kinder (5,7,9 Jahre) - wieder einmal in Titisee. Wie in den letzten Jahren war unser Aufenthalt im Maritimhotel ein Traum. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und ein super leckeres Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen wurden uns wieder einmal geboten. Danke!
Die Lage des Hotels direkt am Titisee ist traumhaft und dient als guter Startpunkt für viele Unternehmungen. Die Kooperation mit der Hochschwarzwaldkarte ist für uns als Familie vortrefflich, denn durch diese erhalten wir so viele Vergünstigungen, so dass die "Nebenkosten" nicht so hoch werden.
Wir waren nun schon zu allen Jahreszeiten hier und werden auch wieder kommen. Das Alter des Hotels stört uns überhaupt nicht, man erkennt auch immer wieder in den letzten Jahren Veränderungen ins Positive. Und wenn einmal etwas nicht rund lief: Kurz angesprochen und alles wurde erledigt. Wer bei so einer Unterkunft noch meckert, den wird sicherlich kein Hotel zufrieden stellen.

Zimmertipp: Zimmer zum See buchen !!!
  • Aufenthalt Juni 2014
Danke, Praepmaster!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Stammgäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und mit Ihren positiven Urlaubseindrücken bei Tripadvisor andere Gäste über die Möglichkeiten während des Urlaubes zu informieren.

Die Kommentare und Anregungen unserer Stammgäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie und Ihre Familie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel wieder sehr zufrieden waren und einige schöne Ferientage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Die nächste Gratis-Leistung im Rahmen der Hochschwarzwald-Card wird ab Sommer 2014 ein kostenfreies W-Lan in der Region Hochschwarzwald und in der Seestraße in Titisee sein. Wir freuen uns sehr, Ihren Urlaub dadurch noch ein Stückchen attraktiver zu machen.

Wir freuen uns sehr, Sie ganz bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus
Ihrem Maritim TitiseeHotel

• Thai zuerst
Remseck am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt wunderschön am Titisee. Dazu gehört auch ein schöner Park. Swimmingpool ist nicht ganz modern aber ok. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings beim Frühstück war der Service nicht sehr aufmerksam (es gab keinen eingedeckten Tisch und es hat zu lange gedauert bis jemand reagiert hat). Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war gut.
Zu bemängeln sind die Zimmer, welche aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß ausgestattet sind(kleiner alter Röhrenfernseher, abgenutze Sessel und Teppichböden, liebloser Balkon, Schliessanlage der Zimmer veraltet).

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Mannsperger!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor, der uns sehr bestürzt hat.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie sich durch die Mängel in der Ausstattung in unserem Haus nicht vollends wohlgefühlt haben.

Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Leider hatten wir keine Gelegenheit, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um schon vor Ort auf Ihre Wünsche eingehen und für Verbesserung sorgen zu können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Servicepersonal weiter intensiv schulen und unser Hauptaugenmerk in Zukunft auf die von Ihnen geschilderten Punkte legen.

Unser Schwimmbad und Wellnessbereich wurde in dieser Woche freundlicher gestaltet und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus dem Hochschwarzwald

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war wirklich sehr zufrieden und das ganze Team war ganz lieb ! Kann nur nicht verstehen, warum sich hier so viele über das Alter des Hotels aufregen ... Schwarzwaldflair ;-)
Für mich steht fest ... ich komme wieder, nur das nächste Mal mit dem Motorrad :-)
Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team für die tolle Zeit !!!! N.W. aus 76694 Forst

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, N-W1976!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und Ihrem Wellness-Trip über die Pfingstfeiertage. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Bike-Wochenende eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Erhohlung pur.Schon an der Rezeption ein herzlicher Empfang.Beim frühstücken fehlte es an nichts,die Kellner waren sehr zuvorkommend.Zimmer-Service sehr gut und korrekt.Service vom Seepavillon sehr angenehm.Das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, HeidiFitterling!
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Pfingsturlaub bei Tripadvisor abzugeben.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem

Hagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses Maritim war Ziel einer Geschäftsreise mit zwei Übernachtungen für vier Personen. Schon beim Einchecken fiel auf, dass das Haus relativ abgewohnt ist. Dennoch, sehr freundliches und schnelles Personal machte den Empfang erfolgreich. Daneben ist noch das Frühstück mit gut zu bezeichnen. Das war's aber auch schon. Das Zimmer des Berichtenden wies mehrere Missstände auf: Keine Seife im Badezimmer, ständig Wasser auf dem Fussboden (was wohl von einer undichten Leitung der Toilette kam), Haare der VorgängerIn im Waschbecken und in der Badewanne, Spinnweben ohne Ende auf dem Balkon, verdreckter Teppichboden. In Häuser dieses Konzerns geht man wohl besser nicht mehr, zumal die Zimmer mit 143,00 €/Nacht eigentlich besseres versprochen haben. Man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass in diesem Haus an jeder Ecke gespart wurde, was auch durch das Warten auf den Morgenkaffee (ca. 25 Minuten) dokumentiert ist.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann sollte man Zimmer mit Seeblick wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, HWRKOLLAGE!
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

an dieser Stelle möchten wir uns herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken,
und uns herzlich bei Ihnen für die erlebten Eindrücke entschuldigen.

Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre separate E-Mail an unsere Geschäftsleitung, wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte gerne beantworten und senden Ihnen unsere Antwort an Ihre angegebene E-Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Titisee-Neustadt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel war grundsätzlich gut. Das Zimmer entsprach meiner Meinung jedoch nicht einem 4 * Standard was evtl. daran liegen kann, dass ich einen Sparpreis gebucht hatte und für diesen wars dann ok. Der normale Preis wäre für das Zimmer meiner Meinung nach zuviel gewesen. Service und Freundlichkeit super.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Zusammenfassung unserer Serviceleistung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere höheren Zimmerkategorien Comfort und Superior.

Richten Sie Ihre nächste Reservierungsanfrage an www(.)maritim(.)de ... hier buchen Sie immer zum günstigsten Preis!

Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch,
mit freundlichen Grüßen

Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Ende der Fußgängerzone - Seeprommenade - und am See.
Ich hatte ein sehr schönes Doppelzimmer ( zur Allein Nutzung ) mit Balkon und Blick auf den See welches mit allem was man in einem guten Zimmer erwartet ist ausgestattet ist. Das Bad war groß genug. Schwimmbad und Sauna haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Hotelbar ist klein aber fein. In der Kellerbar kann man alle Sportübertragungen sehen.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in dem man sich sehr gut Erholen kann. Komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: vierte Etage mit Blick zum See = recht großer Balkon sehr schöne Sicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Bahncard!
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Ein herzliches Dankeschön ebenfalls für die hohe Punktzahl in Ihrer Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen
bis dahin eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Titisee

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Hotel Bären
Nr. 9 von 20 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim Titiseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Titiseehotel

Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Titiseehotel 4.5*
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Travel24.com AG, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Odigeo, Expedia, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Titiseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Hotels Titisee