“Schönes Hotel direkt am Titiseeufer”
Bewertung zu Maritim TitiseeHotel

Bewertet am 7. Februar 2014

Ich komme immer wieder gerne für ein paar Tage ins Maritim Titisee. Das Hotel ist sehr schön direkt am Ufer vom Titisee gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und serviceorientiert. Die Zimmer im Maritim Titisee (Superior mit einem direkten Blick auf den See) besitzen einen schönen Balkon, sind sehr geräumig und rustikal eingerichtet, was zum Schwarzwald sehr gut passt. Was ein besonderes Lob verdient ist das umfangreiche Frühstück mit vielen leckeren und immer frischen Gerichten. Der Sport-/Welnessbereich ist ebenfalls sehr schön und bietet sehr viele Möglichkeiten den Aufentahlt im Hotel aktiv zu gestalten (gut ausgestatteter Fitnessraum, schönes Schwimmbad und Sauna). Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Semper30!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Vergabe der vollen Tripadvisor-Punkte für unsere Hotel- und Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes. Gerne haben wir gelesen, dass Sie in der Zwischenzeit zu einem treuen Stammgast geworden sind und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns am Ufer des Titisee´s so gut gefällt. Wir hoffen Sie warten nicht zu lange bis zu Ihrem nächsten Urlaub im Hochschwarzwald.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus "Ihrem"

Bewertet am 31. Januar 2014

+Sehr freundliches Personal.
+Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
+Abendessen war sehr gut, schmackhaft und richtig schön präsentiert.

-Der Aufzug ist renovierbedürftig
+Zimmer ein bisschen altmodisch aber sauber und gut geheizt

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosemarie B!

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zusammenfassung und die Bewertung unserer Hotel- und Serviceleistungen auf Tripadvisor.de !

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 24. Januar 2014

War mit Ehemann und Freunden auf eine kurze Auszeit im Hotel Maritim. Dass das Wetter grau und trübe war und weit und breit kein Schnee lag, dafür kann niemand etwas. Auffallend zuvorkommend war man an der Rezeption. die Zimmer sind sauber und ordentlich gross. Leider hat es noch immer Spannteppiche. Das TV-Gerät ist noch aus dem letzten Jahrhundert und auch die Senderauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Natürlich darf man in den Zimmern nicht rauchen, ist heutzutage selbstverständlich. Es hat dafür einen grossen Balkon. Wenn da ein Aschenbecher stehen würde, hätte es keine Zigarettenstummel von früheren Gästen in den Ritzen. Apropos Sauberkeit, die Tische in den Sitzecken der Bar wurden leider während der ganzen Zeit nicht gereinigt. Das Abendessen schmeckte wunderbar und das Frühstücksbüffet ist kaum zu toppen. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen.
PS für Hotelgäste finde ich die Parkgebühr 8.50 Euro pro Tag recht happig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dhdschaller!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Liebe Gäste, es freut uns sehr, daß Ihnen Ihre Auszeit bei uns im Hochschwarzwald so gut gefallen hat. Ihre Weiterempfehlung haben wir sehr gerne gelesen und werden selbstverständlich auch Ihren Anregungen nachkommen und die Balkone mit einem Aschenbecher ausstatten. Vielen Dank für die postitive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hallenbad war wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat umgehend auf einen Mangel reagiert (TV-Fernbedienung war defekt).
Die Küche war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen übertroffen.
Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, JitkaWe!

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.de. Wir haben uns über Ihre tolle Bewertung sehr gefreut und danken Ihnen für die volle Punktzahl und Ihre positive Einschätzung unserer Leistungen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Titisee.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Komme schon seit 2007 oder früher ins Titisee Maritim und bin danach immer erholt und ausgeruht !
Natürlich ist es kein Neubau u hier und da müsste man den Pinsel schwingen lassen aber genau das macht das maritim Titisee jedesmal zu einem schönen Erlebnis.
Werde auch weiterhin euch die Treue halten u mich hier erholen übers Wochenende!
Essen, Lage u Personal seit Jahren unverändert Top!!
Danke Euch!!! Bis bald!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Mazzi2009!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Liebe/r Mazzi2009, die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel immer wieder sehr zufrieden waren und wieder einige schöne und erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

Aldo Rosso
Direktor

Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten ein Wunder schönes Wochenende direkt am Titisee, mit toller Aussicht auf dem See. Gebucht haben wir das "Wochenende für Verliebte" empfehle ich jedem weiter! Es gibt vieles zu machen und zu besichtigen bei schönem, wie auch schlechtem Wetter. Die Seepromenade mit ihren Läden und das Wellness Angebot direkt im Hotel mit Sauna, Infrarot-Sauna und 24h geöffnetem Pool u.s.w.
Ein weiteres plus ist die Hochschwarzwald Card mit mehr als 50 Inklusivleistungen.
Die Auflistung der Leistungen findet man auch auf der Maritim Internetseite.

Im Hotelzimmer erwartete uns ein romantisch dekoriertes Zimmer mit Rosenblüten und eine Flasche Champagner mit Obstteller. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet von A bis Zusatz Bettdecke. ;)
Das Preis-/Leistungverhältnis ist sehr gut, wir würden jeder Zeit wieder kommen.
Kommen wir zum Fazit... Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio R!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Claudio R., vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es ist sehr schön, zu hören, dass Ihnen das gebuchten Arrangement "Weekend für Verliebte" so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freudlichen Grüßen

Aldo Rosso
Direktor

Bewertet am 3. November 2013

Der Seeblick vom Balkon des Zimmers ist wunderbar und Erholung pur. Der Aufenthalt macht Spass: leckeres Essen; das Personal ist freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sind gepflegt. Die Hotelbar mit Kamin wirkt gemütlich und lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika S!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrte Monika S., über Ihren prompten Eintrag auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre kurzfristige Buchung und Ihren Besuch in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächste Reserveirung in unserem Hause - ein Zimmer mit Seeblick ist bereits für Sie "vorgemerkt" :-) !

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem

Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Nr. 11 von 20 in Titisee-Neustadt
Action Forest Active Hotel
Action Forest Active Hotel
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim TitiseeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim TitiseeHotel

Anschrift: Seestr. 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 146€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim TitiseeHotel 4*
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen.Aktuell wurden alle Hotelzimmer mit neuen TV-Geträten ausgestattet ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim TitiseeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Hotels Titisee