Maritim TitiseeHotel
Hotels.com
Landhotel Jostalstüble(Titisee-Neustadt)
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Action Forest Active Hotel(Titisee-Neustadt)
155 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Sonneneck(Titisee-Neustadt)
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brugger's Hotelpark am See(Titisee-Neustadt)
241 $*
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Komme schon seit 2007 oder früher ins Titisee Maritim und bin danach immer erholt und ausgeruht !
Natürlich ist es kein Neubau u hier und da müsste man den Pinsel schwingen lassen aber genau das macht das maritim Titisee jedesmal zu einem schönen Erlebnis.
Werde auch weiterhin euch die Treue halten u mich hier erholen übers Wochenende!
Essen, Lage u Personal seit Jahren unverändert Top!!
Danke Euch!!! Bis bald!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Mazzi2009!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Liebe/r Mazzi2009, die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel immer wieder sehr zufrieden waren und wieder einige schöne und erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Aldo Rosso
Direktor

Bewertet 18. November 2013

Wir hatten ein Wunder schönes Wochenende direkt am Titisee, mit toller Aussicht auf dem See. Gebucht haben wir das "Wochenende für Verliebte" empfehle ich jedem weiter! Es gibt vieles zu machen und zu besichtigen bei schönem, wie auch schlechtem Wetter. Die Seepromenade mit ihren Läden und das Wellness Angebot direkt im Hotel mit Sauna, Infrarot-Sauna und 24h geöffnetem Pool u.s.w.
Ein weiteres plus ist die Hochschwarzwald Card mit mehr als 50 Inklusivleistungen.
Die Auflistung der Leistungen findet man auch auf der Maritim Internetseite.

Im Hotelzimmer erwartete uns ein romantisch dekoriertes Zimmer mit Rosenblüten und eine Flasche Champagner mit Obstteller. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet von A bis Zusatz Bettdecke. ;)
Das Preis-/Leistungverhältnis ist sehr gut, wir würden jeder Zeit wieder kommen.
Kommen wir zum Fazit... Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio R!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Claudio R., vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es ist sehr schön, zu hören, dass Ihnen das gebuchten Arrangement "Weekend für Verliebte" so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freudlichen Grüßen

Aldo Rosso
Direktor

Bewertet 3. November 2013

Der Seeblick vom Balkon des Zimmers ist wunderbar und Erholung pur. Der Aufenthalt macht Spass: leckeres Essen; das Personal ist freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sind gepflegt. Die Hotelbar mit Kamin wirkt gemütlich und lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika S!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrte Monika S., über Ihren prompten Eintrag auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre kurzfristige Buchung und Ihren Besuch in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächste Reserveirung in unserem Hause - ein Zimmer mit Seeblick ist bereits für Sie "vorgemerkt" :-) !

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem

Bewertet 1. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für diesen Ausflug entschieden und haben das Hotel über das Internet gebucht. Trotz der Vielzahl an unterschiedlichen Bewertungen hatten wir einen tollen Aufenthalt am See. Das Hotel hat die beste Lage am See und wen die Sonne scheint, ist es kaum auszuhalten, wie schön es ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind auf jeden Fall Ihren Aufpreis wert!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter L!

Sehr geehrter Herr Peter L., über Ihre Bewertung mit durchgehend voller Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.de.

Vielen Dank, dass Sie uns auch die Chance gegeben haben, Sie persönlich von unserem Können zu überzeugen. Unsere Bewertungen in allen Portalen sind - im Vergleich zu anderen Häusern - auf jeden Fall "echt" und wir arbeiten täglich daran unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern um alle an uns gestellten Gäste-Erwartungen zu erfüllen.

Nochmals, vielen herzlichen Dank und bis bald am Titisee !

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 29. Oktober 2013

Wir sind mit dem öV angereist. Ab Freiburg im Breisgau hat es jede halbe Stunde eine Verbindung. Ca. 700m zu Fuss zum Hotel, das direkt am Ende der Fussgänger-Promenade liegt. Das Badeparadies Schwarzwald ist ebenfalls in der Nähe des Bahnhofs und gut zu Fuss zu erreichen. Ab 2 Nächten gibt es im Hotel die Hochschwarzwald-Card. Sehr viel ist dabei inbegriffen, wie z.B. die Feldberg-Bahn, der Alpin-Coaster in Todtnau etc. und die häufig verkehrenden Busse und Bahnen im KONUS-Gebiet, das bis nach Karlsruhe geht.
Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt, obwohl am einen oder anderen Ort der Zahn der Zeit nagt...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niesen!
MaritimTis, Direktionassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Liebe Familie Niesen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Maritim Titiseehotel. Jeden Tag arbeiten wir mit unserem Team daran, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und es ist sehr schön ein positives Feedback zu erhalten.

Ihr Lob haben wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder bei uns im Hochschwarzwald begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen