“Ruhiges Wochenende ” 5 von 5 Sternen

Maritim TitiseeHotel
Stuttgart, Deutschland
“Ruhiges Wochenende ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Komme schon seit 2007 oder früher ins Titisee Maritim und bin danach immer erholt und ausgeruht !
Natürlich ist es kein Neubau u hier und da müsste man den Pinsel schwingen lassen aber genau das macht das maritim Titisee jedesmal zu einem schönen Erlebnis.
Werde auch weiterhin euch die Treue halten u mich hier erholen übers Wochenende!
Essen, Lage u Personal seit Jahren unverändert Top!!
Danke Euch!!! Bis bald!!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Mazzi2009!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Liebe/r Mazzi2009, die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel immer wieder sehr zufrieden waren und wieder einige schöne und erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Aldo Rosso
Direktor

• Thai zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Wunder schönes Wochenende direkt am Titisee, mit toller Aussicht auf dem See. Gebucht haben wir das "Wochenende für Verliebte" empfehle ich jedem weiter! Es gibt vieles zu machen und zu besichtigen bei schönem, wie auch schlechtem Wetter. Die Seepromenade mit ihren Läden und das Wellness Angebot direkt im Hotel mit Sauna, Infrarot-Sauna und 24h geöffnetem Pool u.s.w.
Ein weiteres plus ist die Hochschwarzwald Card mit mehr als 50 Inklusivleistungen.
Die Auflistung der Leistungen findet man auch auf der Maritim Internetseite.

Im Hotelzimmer erwartete uns ein romantisch dekoriertes Zimmer mit Rosenblüten und eine Flasche Champagner mit Obstteller. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet von A bis Zusatz Bettdecke. ;)
Das Preis-/Leistungverhältnis ist sehr gut, wir würden jeder Zeit wieder kommen.
Kommen wir zum Fazit... Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Claudio R!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Claudio R., vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es ist sehr schön, zu hören, dass Ihnen das gebuchten Arrangement "Weekend für Verliebte" so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freudlichen Grüßen

Aldo Rosso
Direktor
Kerzers
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Der Seeblick vom Balkon des Zimmers ist wunderbar und Erholung pur. Der Aufenthalt macht Spass: leckeres Essen; das Personal ist freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sind gepflegt. Die Hotelbar mit Kamin wirkt gemütlich und lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Monika S!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte Monika S., über Ihren prompten Eintrag auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre kurzfristige Buchung und Ihren Besuch in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächste Reserveirung in unserem Hause - ein Zimmer mit Seeblick ist bereits für Sie "vorgemerkt" :-) !

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für diesen Ausflug entschieden und haben das Hotel über das Internet gebucht. Trotz der Vielzahl an unterschiedlichen Bewertungen hatten wir einen tollen Aufenthalt am See. Das Hotel hat die beste Lage am See und wen die Sonne scheint, ist es kaum auszuhalten, wie schön es ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind auf jeden Fall Ihren Aufpreis wert!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter L!
Sehr geehrter Herr Peter L., über Ihre Bewertung mit durchgehend voller Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.de.

Vielen Dank, dass Sie uns auch die Chance gegeben haben, Sie persönlich von unserem Können zu überzeugen. Unsere Bewertungen in allen Portalen sind - im Vergleich zu anderen Häusern - auf jeden Fall "echt" und wir arbeiten täglich daran unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern um alle an uns gestellten Gäste-Erwartungen zu erfüllen.

Nochmals, vielen herzlichen Dank und bis bald am Titisee !

Mit freundlichen Grüßen

Adelboden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind mit dem öV angereist. Ab Freiburg im Breisgau hat es jede halbe Stunde eine Verbindung. Ca. 700m zu Fuss zum Hotel, das direkt am Ende der Fussgänger-Promenade liegt. Das Badeparadies Schwarzwald ist ebenfalls in der Nähe des Bahnhofs und gut zu Fuss zu erreichen. Ab 2 Nächten gibt es im Hotel die Hochschwarzwald-Card. Sehr viel ist dabei inbegriffen, wie z.B. die Feldberg-Bahn, der Alpin-Coaster in Todtnau etc. und die häufig verkehrenden Busse und Bahnen im KONUS-Gebiet, das bis nach Karlsruhe geht.
Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt, obwohl am einen oder anderen Ort der Zahn der Zeit nagt...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Niesen!
MaritimTis, Direktionassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Familie Niesen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Maritim Titiseehotel. Jeden Tag arbeiten wir mit unserem Team daran, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und es ist sehr schön ein positives Feedback zu erhalten.

Ihr Lob haben wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder bei uns im Hochschwarzwald begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und gute Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen. Beim Gala-Dinner samstags ist für alle was dabei. Des weiteren, sehr freundliches Servicepersonal und die Cocktails an der Hotelbar sollte man unbedingt probieren.

Das Zimmer war gross genug, bietet viel Stauraum und die Aussicht auf den See war hinreissend. Sehr grosser Balkon zum See.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Superior-Doppelzimmer sehr zufrieden. Bei der Buchung ein Zimmer mit Seesicht verl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ramona g!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem MARITIM TitiseeHotel. Über Ihre positive Bewertung nach Ihrer Heimreise haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen an dieser Stelle herzlich hierfür.

Gerade der Dienstleistungsgedanke wird in unserem Hause groß geschrieben und es ist für uns die oberste Priorität, alle Gäste stets aufmerksam zu umsorgen. Das von Ihnen beschriebene Zimmer haben wir in Ihrer persönlichen Gästekartei bereits als Wunschzimmer für Sie hinterlegt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen !

Herzliche Grüße aus dem

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Kurzurlaub mit Freunden, tolle Lage vom Hotel direkt am See, leider sind die Sportanlagen nicht gepflegt dafür Gratis. Servicepersonal ist beim Nachtessen überfordert Zuwenig Personal. Lange Wartezeiten zw. den Gängen teilweise werden Bestellung zum Trinken nicht gebracht oder zu Späth. Das Essen selber aber ist OK.

Zimmertipp: Zimmer zum See wählen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Gustav K!
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback auf TRIPADVISOR.de !

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant "Viertäler" bei uns nicht rundum zufrieden waren.

Der Ihnen entstandene Eindruck von der Servicequalität tut uns sehr leid und wir bitten Sie für Ihr Erlebnis aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinsichtlich Ihrer Anregungen umgehend überdenken werden, um zukünftig Erfahrungen wie die Ihre zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit !

Mit herzlichen Grüßen

Direktionsassistentin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 1 von 21 in Titisee-Neustadt
Nr. 10 von 21 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 5 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim TitiseeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim TitiseeHotel

Unternehmen: Maritim TitiseeHotel
Anschrift: Seestr. 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim TitiseeHotel 4.5*
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Priceline, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim TitiseeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Hotels Titisee