“Sehr gute Lage im Hochschwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Titiseehotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Titiseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Titiseehotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Adelboden, Schweiz
“Sehr gute Lage im Hochschwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind mit dem öV angereist. Ab Freiburg im Breisgau hat es jede halbe Stunde eine Verbindung. Ca. 700m zu Fuss zum Hotel, das direkt am Ende der Fussgänger-Promenade liegt. Das Badeparadies Schwarzwald ist ebenfalls in der Nähe des Bahnhofs und gut zu Fuss zu erreichen. Ab 2 Nächten gibt es im Hotel die Hochschwarzwald-Card. Sehr viel ist dabei inbegriffen, wie z.B. die Feldberg-Bahn, der Alpin-Coaster in Todtnau etc. und die häufig verkehrenden Busse und Bahnen im KONUS-Gebiet, das bis nach Karlsruhe geht.
Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt, obwohl am einen oder anderen Ort der Zahn der Zeit nagt...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Niesen!
MaritimTis, Direktionassistentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Familie Niesen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Maritim Titiseehotel. Jeden Tag arbeiten wir mit unserem Team daran, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und es ist sehr schön ein positives Feedback zu erhalten.

Ihr Lob haben wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder bei uns im Hochschwarzwald begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und gute Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen. Beim Gala-Dinner samstags ist für alle was dabei. Des weiteren, sehr freundliches Servicepersonal und die Cocktails an der Hotelbar sollte man unbedingt probieren.

Das Zimmer war gross genug, bietet viel Stauraum und die Aussicht auf den See war hinreissend. Sehr grosser Balkon zum See.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Superior-Doppelzimmer sehr zufrieden. Bei der Buchung ein Zimmer mit Seesicht verl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ramona g!
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem MARITIM TitiseeHotel. Über Ihre positive Bewertung nach Ihrer Heimreise haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen an dieser Stelle herzlich hierfür.

Gerade der Dienstleistungsgedanke wird in unserem Hause groß geschrieben und es ist für uns die oberste Priorität, alle Gäste stets aufmerksam zu umsorgen. Das von Ihnen beschriebene Zimmer haben wir in Ihrer persönlichen Gästekartei bereits als Wunschzimmer für Sie hinterlegt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen !

Herzliche Grüße aus dem

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Kurzurlaub mit Freunden, tolle Lage vom Hotel direkt am See, leider sind die Sportanlagen nicht gepflegt dafür Gratis. Servicepersonal ist beim Nachtessen überfordert Zuwenig Personal. Lange Wartezeiten zw. den Gängen teilweise werden Bestellung zum Trinken nicht gebracht oder zu Späth. Das Essen selber aber ist OK.

Zimmertipp: Zimmer zum See wählen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Gustav K!
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback auf TRIPADVISOR.de !

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant "Viertäler" bei uns nicht rundum zufrieden waren.

Der Ihnen entstandene Eindruck von der Servicequalität tut uns sehr leid und wir bitten Sie für Ihr Erlebnis aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinsichtlich Ihrer Anregungen umgehend überdenken werden, um zukünftig Erfahrungen wie die Ihre zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit !

Mit herzlichen Grüßen

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ausgezeichnetes Team. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption sehr bemüht und hilfsbereit. Zimmer sauber und gepflegt und trotz Lage zum Titisee Ort ruhig und mit Seeblick. Das Frühstück vielfältig und qualitativ gut. Auch hier sehr freundliches Personal.
Wir haben die Liegewiese vor dem Haus direkt am See sehr genossen, da man vom Trubel Ort Titisee gut abgeschottet ist . Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Stefanie R!
MaritimTis, Direktionsassitentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hatten einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt im Maritim erhalten. Juniorsuite.....wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich wie in den 60iger Jahren. Der Empfang etwas unfreundlich, das Zimmer war nicht bezugsbereit, wir warteten 1.30 Std, nach erneutem Fragen, war das Zimmer immer noch nicht fertig, die Hausdame war nicht informiert, dass wir schon angereist waren.....Das Zimmer extrem altmodisch und es stank überall nach altem Teppich im Hotel. Der Kosmetik Bereich ist sehr gut (externer Service). Das Essen war mitelmässig. Das Frühstück sehr gut, viel Auswahl.
Dieses Hotel braucht ganz dringend Renovation, es lebt vom Namen und der Lage direkt am See.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Priska-Z N!
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Erfahrungen zusammengefasst zu übermitteln und Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei TRIPADVISOR.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns im Hause nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben und Ihre zurecht gestellten Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden.
Ihr Geschenkgutschein sollte Ihnen gut in Erinnerung bleiben - daher tut es uns sehr leid, dass die von Ihnen erhaltene Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Aufgrund der hohen Belegung des Hotels konnten wir Ihnen kein kostenfreies upgrade in die nächste Zimmerkategorie anbieten.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht.

Sehr geehrte Gäste, ich darf mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die Vorkommnisse entschuldigen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dennoch hier am Titisee wiedersehen würden.

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Titisee-Neustadt.

Knonau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ausgezeichnetes Team in allen Sparten- reservation/ reception/ service und küche. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr gut und riesig! Nachtessen und Frühstücksbuffet waren offerieren grosse Vielfalt an warmen- und kalten Speisen, und Qualität war hervorragend, und das Servicepersonal sehr professionell. Wir arbeiten unser ganzes Leben in höherer Gastronomie und wir waren sehr zufrieden. Klar ist das Hotel nicht mit dem neuesten Hightech ausgestattet, aber dies macht gerade den Charme aus in der grossartigen Kulisse des Hochschwarzwaldes. Wir werden auf jedenfall zurückkehren ins Maritim Titisee!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandro R!
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause und ebenfalls für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter und Leistungen. Ihre Bewertung haben wir ebenfalls an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet und das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit !

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren als Paar mit Kind (13) dort. Juniorsuite - hervorragend, Einzelzimmer - in Ordnung - insgesamt hat das Hotel einen Renovierungsrückstand. Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr vielfältig und gut. Extra angeforderter extra starker Kaffee wurde postwendend serviert. Vielen Dank nochmal. Barkeeper - naja...... Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt - wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Uschis906!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TRIPADVISOR.de nach Ihren Urlaubstagen in unserem Hause. Wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im MARITIM TitiseeHotel so gut gefallen hat. Wir sagen bis bald und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit !

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Hotel Bären
Nr. 9 von 20 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim Titiseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Titiseehotel

Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Titiseehotel 4.5*
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Expedia, Eurosun, Weg, ebookers.de, Travel24.com AG, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Titiseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Hotels Titisee