“Wellness im Schwarzwald” 1 von fünf Punkten

Maritim TitiseeHotel
Zürich
“Wellness im Schwarzwald”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Hatten einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt im Maritim erhalten. Juniorsuite.....wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich wie in den 60iger Jahren. Der Empfang etwas unfreundlich, das Zimmer war nicht bezugsbereit, wir warteten 1.30 Std, nach erneutem Fragen, war das Zimmer immer noch nicht fertig, die Hausdame war nicht informiert, dass wir schon angereist waren.....Das Zimmer extrem altmodisch und es stank überall nach altem Teppich im Hotel. Der Kosmetik Bereich ist sehr gut (externer Service). Das Essen war mitelmässig. Das Frühstück sehr gut, viel Auswahl.
Dieses Hotel braucht ganz dringend Renovation, es lebt vom Namen und der Lage direkt am See.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Priska-Z N!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Erfahrungen zusammengefasst zu übermitteln und Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei TRIPADVISOR.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns im Hause nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben und Ihre zurecht gestellten Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden.
Ihr Geschenkgutschein sollte Ihnen gut in Erinnerung bleiben - daher tut es uns sehr leid, dass die von Ihnen erhaltene Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Aufgrund der hohen Belegung des Hotels konnten wir Ihnen kein kostenfreies upgrade in die nächste Zimmerkategorie anbieten.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht.

Sehr geehrte Gäste, ich darf mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die Vorkommnisse entschuldigen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dennoch hier am Titisee wiedersehen würden.

• Thai zuerst
Knonau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Ausgezeichnetes Team in allen Sparten- reservation/ reception/ service und küche. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr gut und riesig! Nachtessen und Frühstücksbuffet waren offerieren grosse Vielfalt an warmen- und kalten Speisen, und Qualität war hervorragend, und das Servicepersonal sehr professionell. Wir arbeiten unser ganzes Leben in höherer Gastronomie und wir waren sehr zufrieden. Klar ist das Hotel nicht mit dem neuesten Hightech ausgestattet, aber dies macht gerade den Charme aus in der grossartigen Kulisse des Hochschwarzwaldes. Wir werden auf jedenfall zurückkehren ins Maritim Titisee!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandro R!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause und ebenfalls für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter und Leistungen. Ihre Bewertung haben wir ebenfalls an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet und das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit !

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren als Paar mit Kind (13) dort. Juniorsuite - hervorragend, Einzelzimmer - in Ordnung - insgesamt hat das Hotel einen Renovierungsrückstand. Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr vielfältig und gut. Extra angeforderter extra starker Kaffee wurde postwendend serviert. Vielen Dank nochmal. Barkeeper - naja...... Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt - wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Uschis906!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TRIPADVISOR.de nach Ihren Urlaubstagen in unserem Hause. Wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im MARITIM TitiseeHotel so gut gefallen hat. Wir sagen bis bald und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit !

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

In diesem Hotel wurden wahrscheinlich schon seit Jahren keine Investitionen mehr getätigt. Alles sieht alt und schmudelig aus. Mein zugewiesenes Einzelzimmer war eine Zumutung; Teppich voller Flecken, alte Möbel, lieblos eingerichtet, schlechter Geruch. Mit Müh und Not kriegte ich ein anderes Zimmer. Dieses war nur unwesentlich besser. Da wir auf einer Fahrradtour waren, haben wir speziell ein etwas teureres Hotel mit Wellness gebucht. Die kleine Sauna und der Ruheraum mit nur 2 Liegen entsprach überhaupt nicht der Erwartung. Ausserdem war der Boden dreckig und das Ganze hatte kein Ambiente. Das einzig Positive war das Frühstücksbuffet. Fazit: Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Diesem Hotel würde ich höchstens 3 Sterne geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Barbara G!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrte Frau G.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, Booking.com und Holidaycheck, sowie für Ihre Zusammenfassung der Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes für 1 Nacht in unserem Hause. Ich bedaure sehr, dass Sie durch den unzureichenden Service nun Anlaß zu dieser Beschwerde hatten. Als erstes möchte ich mich in aller Form für Ihre Erfahrungen in unserem Hause bei Ihnen entschuldigen.

Leider war es uns durch das Muttertagswochenende und unserem ausgebuchten Hotel nicht möglich Ihnen für diese Nacht ein Zimmer in einer höheren Kategorie anzubieten. Wir prüften alle Möglichkeiten und luden Sie in der Zwischenzeit mit Ihren Freunden auf einen Cocktail in der Hotelbar ein! Das Alternativ-Zimmer konnten Sie sich in Ruhe anschauen und haben dies akzeptiert. Schade, dass wir erst heute von Ihnen erfahren, dass auch dieses Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Sehr geehrte Frau G., wir empfehlen Ihnen für Ihre nächste Reservierung unsere Superior Kategorie – diese sind als EZ und DZ buchbar und wurden bereits renoviert. Wir hoffen Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit !

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Titisee-Neustadt.

Saarbrücken, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Hallo zusammen, wir waren im Nov. 2012 zu Gast im Hotel Maritim mit 4 ****. Wir hatten das Paket mit drei Übernachtungen Frühstücksbuffet und einem vier Gänge
Menü.
Zu dem Zimmer, definitiv keine 4**** staubig und die beste Zeit hinter sich, gilt auch für das Bad. Das Frühstücksbuffet ist super das gebotene vier gänge Menü anstandslos.
Personal und Service waren stehts bemüht. Alles andere im Preis enthaltene, z.B. Bahncard frei Eintritt in Schwimmbäder, Musen und vieles mehr ist ein starkes Angebot. Wir hatten einen Abstecher nach Freiburg mit einer super Bahnverbindung inclu Tram und Museum, alles im Preis mit drin, sehr geil. Wem 444€ nicht den schlaf rauben
und ohne Bundesliga-Konferenz (Sky) im ganzen Hotel (4****!!!) leben kann ist das Angebot eine tolle Nummer.

Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Matheo D!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.

Ihre persönliche Meinung ist sehr wertvoll für uns und wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern – wir sehen jedes Feedback als Chance und danken Ihnen auch für Ihre kritischen Worte.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen und wir unsere Hausdame hierüber bereits informiert haben. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer ohne Mängel zur Verfügung gestellt, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle herzlich bei Ihnen und hoffe Sie bald wieder einmal am Titisee begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten ein tolles Wochenende...vielen Dank an den tollen Empfang. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst. Das Frühstück ist ein Traum...die Lage (wir hatten ein Zimmer zum See gebucht) unbeschreiblich schön. Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt November 2012
Danke, 1976gmx!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Besonders möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen verbunden mit einer Bewertung und Fotos Ihrer Reise bei Tripadvisor.de einzustellen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Täglich versuchen wir mit unserem Team die Philosophie unseres Firmengründers zu erfüllen und sehen unsere Gäste als wichtigste Personen in unserem Unternehmen, die nicht auf uns, sondern wir auf sie angewiesen sind.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter – insbesondere an die Damen der Rezeption - weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Delmenhorst, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren im Sept.2012 sechs Tage dort.Der erste Tag fing allerdings nicht gut an! An der Reception wurden wir wie üblich für Maritim Hotels sehr nett und freundlich begrüßt.Wir bekammen recht früh unseren Schlüssel fürs Zimmer.Oben angekommen haben wir erst mal den sehr tollen Ausblick genossen.Aber dann der Schreck als wir ins Bad gingen,die Putzfrau und die Hausdame müssen wohl etwas mit den Augen haben, denn das WC war unsauber!
Ein Anruf bei der Reception und sofort wurde das Bad gereinigt.Der zweite Schreck am Abend beim Essen,da ich jeden Tag nach dem Essen Tabletten einnehmen muss;fragte ich nach einem Glas LEITUNGS Wasser was auch kam mit der Antwort das müsste ich mit 1,50 Euro bezahlen!Ich habe das Wasser zurück gehen lassen und oben auf dem Zimmer meine Tabletten eingenommen. Der Barkeeper hat uns mit seiner netten Art dann noch den Abend gerettet.Die Stamm Bedienung im Restaurant ist zu den Stosszeiten teil überfordert weil die jügeren Mädel noch sehr langsam sind und lieber einen Plausch mit älteren Gästen führen.Aber da es unser Maritim Nr 9 war,kann man sie nicht alle vergleichen Wir haben wir uns trotzdem Wohl gefühlt. Irgend wann tauchen wir dort mal wieder auf.
Es blieb dann auch die restlichen Tage bei diesen zwei Ärgernissen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hans-Peter S!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach unserem gemeinsamen Gespräch auch bei Tripadvisor.de einzustellen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel trotz der Startschwierigkeiten zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Titisee-Neustadt angesehen:
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt
Nr. 9 von 21 in Titisee-Neustadt
Landhotel Jostalstüble
Landhotel Jostalstüble
Nr. 11 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim TitiseeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim TitiseeHotel

Unternehmen: Maritim TitiseeHotel
Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim TitiseeHotel 4.5*
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim TitiseeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Hotels Titisee