“gut....jedoch einige Mängel” 4 von 5 Sternen

Maritim TitiseeHotel
Esch/Alzette
“gut....jedoch einige Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Personal vom Maritim Hotel kann ich nur beglückwünschen, nett, sehr hilfsbereit, sehr angenehm. Das Hotel ist für diese Kategorie definitiv "ältlich" und hat mehrere Mängel anzuweisen. Für den Preis hätte ich mir eine Flasche Wasser oder einen Wasserkocher im Zimmer gewünscht....kein grosser Luxus aber ein angenehmes "Willkommenheissen". Was auch nicht sehr angenehm war ist, dass es ausserhalb der Sauna kein "Desinfektionsmöglichkeit" für die Füsse gab, da es auf diesen Plätzen nur so vor Keimen wimmelt, finde ich es nicht ganz hygienisch. Frühstück war himmlich sowohl auch der Blick auf den Titisee. Nochmals Danke an das Personal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, fioreesch!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus online zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Der Ihnen entstandene Eindruck bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für Ihre Umstände aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass für unser Haus, einschließlich Saunabereich Modernisierungen geplant sind, damit die Erwartungen, die unsere Gäste zu Recht an unser Hotel stellen, zukünftig wieder in vollem Maße erfüllt werden können.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

• Thai zuerst
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Leider mussten wir in einem unrenovierten Zimmer übernachten. Das zerkratzte Mobiliar ist aus den 70-80 Jahre, Der Teppich voller Flecken! Das Badezimmer erinnert an Grossmutterszeiten. Der Balkon war ungepflegt und mit Unkraut übnersät. Das Restaurant war ok. Gartenanlage auch, leider aber auch hier ungepflegt. Wir können leider das Hotel am Titisee erst empfehlen wenn grosszügige Renovationen aller Zimmer vorgenommen wurden.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer verlangen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, giacobo!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei Tripadvisor.de einzustellen.

Die Kommentare und Anregungen aller unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Wir bedauern dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschudigen uns hierfür herzlich bei Ihnen. Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung naturgemäß nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin und Dresden vergleichbar. Expansion und Weiterentwicklung sind in der Hotelbranche von essentieller Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass die Maritim Hotelgesellschaft parallel dazu selbstverständlich jedes Jahr einen umfangreichen Etat in die Modernisierung ihrer Häuser investiert, um den gewohnten Maritim Standard in den schon bestehenden Häusern zu optimieren. Dies ist auch für unser Haus vorgesehen.

Ihre wohlwollenden Einschätzung unserer Leistungen des Restaurants haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Der Balkon des von Ihnen bewohnten Zimmers wurde sofort von unserer Haustechnik gereinigt, das Herbstlaub auf unserer Seewiese wurde in der Zwischenzeit ebenfalls entfernt.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, Sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Titisee-Neustadt.

Hegaustr.21 78315 Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Vom 13.08-20.08.2011 waren wir bereits mit unsern Enkeln das dritte Mal
im Titiseehotel. Wir wurden ganz reizend empfangen und entsprechend bewirtet. Die Zimmer zu See mit Verbindungstür waren wie immer sehr gut.
Das ausgiebige Frühstücksbuffet ließ den Tag schon positiv beginnen.
Auch ausgiebige Aktivitäten sind möglich. Vom Kegeln über Billard, Schwimmen und ein tolles Fitnesscenter ist alles vorhanden.
Besonders hervor zu heben ist das sehr gute, abwechslungsreiche schmackhafte Essen und die Barbecues, die auch begeistert von den
Enkeln bevorzugt wurden.
Durch das Personal fühlten wir uns hervorragend betreut.
Der krönende Abschluß war das Feuerwerk, das wir von unseren Zimmern
genießen konnten. Ein vollauf gelungener Urlaub
Eva, Caroline,Dieter und Julien Kuhlmann aus Radolfzell

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Eva K!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Liebe Familie Kuhlmann, vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen und uns zusätzlich bei Tripadvisor.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer lieben Stammgäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie und Ihre Enkelkinder wiederholt schöne Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Ihrem

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

das maritim hotel liegt ganz idyllisch am titisee. die zimmer mit blick auf den see sind einfach richtig schön..wer kein solches hat, legt sich im sommer einfach auf die liegen, die direkt am see stehen, und einem das entspannen ganz leicht machen. das frühstück ist, wie in allen maritim hotels einfach sensationell, bietet für jeden geschmack etwas..das personal ist freundlich und hilfsbereit..ich war bereits zweimal dort und komme jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, silkynovember!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Sehr geehrte Silkynovember, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor.de bewertet haben.Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür,
dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt am Titisee und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Mit herzlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso
Lausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr gute Lage direkt am Titisee-See mit hoteleigenem Seezugang und Ruhewiese.
Am Ende der Fussgängerzone. Somit etwas ruhiger als im Zentrum.
Ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Von der Rezeption bis zum Service-Personal !
Die Zimmer sind sehr sauber und jeweils mit Prosecco und frischen Früchten "bestückt".
Die Buffets (Frühstück und Gala Dinner) sind an Auswahl und Qualität wohl kaum zu überbieten.
Vielen Dank! Es war suuper !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, rolfhofmann!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Sehr geehrte Familie Hofmann,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Tripadvisor.de einzustellen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel zufrieden waren und schöne Urlaubstage in unserem Hotel verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals sehr herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

mit freundlichen Grüßen

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Maritim in Titisee ist ideal für ein paar Tage zum entspannen. Die grosse Liegewiese vor dem Haus, der geheizte Indoorpool und die gemütliche Bar sowie das Restaurant sorgen für erholsame Tage. Die Rezeption ist zudem äusserst zuvorkommend. Wenn man das Glück hat ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen, erwartet einem zudem eine traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, kitano6000!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Kitano6000,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür,
dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor.de zu bewerten.

daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter,
insbesondere an unsere Rezeptionsmitarbeiter, weitergegeben und bedanken uns nochmals

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ennepetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wer mit einem Minimum an Platz auskommt und sicher sein möchte, dass im Einzelzimmer tatsächlich nur Bewegungsspielraum für eine einzelne Person besteht, ist hier richtig. Dazu verfügte das Zimmer noch über ein Mobiliar einschließlich Teppich- und Tapetendesign, das vor 30 Jahren als durchaus zeitgemäß gelten durfte. Einhebelmischer in Dusche und am Waschtisch? Fehlanzeige: Hier wird mit kleinen Reglern selbst gemischt. Der Duschvorhang sorgt dafür, dass möglichst wenig Licht die Feinheiten der düstergrünen Fliesen verbergen hilft. Empfehlung: Im Schwimmbad duschen!
Positiv: WLAN ist vorhanden und verbindet mit dem WWW, gleichzeitig telefonieren wurde allerdings schwierig - das Telefon war weitestmöglich vom Schreibtisch installiert.
Ein völliges Kontrastprogramm stellte das Frühstück dar. Es fehlte buchstäblich an nichts: Müslifans kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Freunde von Fisch, Würstchen oder Eierspeisen. Und der Blick auf den See bei der ersten Mahlzeit des Tages entschädigt für das Zimmer-Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, RainerEN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 1 von 21 in Titisee-Neustadt
Nr. 10 von 21 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 5 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim TitiseeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim TitiseeHotel

Unternehmen: Maritim TitiseeHotel
Anschrift: Seestr. 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim TitiseeHotel 4.5*
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim TitiseeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Hotels Titisee