“Idillische Lage - wir kommen wieder”
Bewertung zu Maritim TitiseeHotel

Maritim TitiseeHotel
Bewertet am 27. August 2011

Vom 13.08-20.08.2011 waren wir bereits mit unsern Enkeln das dritte Mal
im Titiseehotel. Wir wurden ganz reizend empfangen und entsprechend bewirtet. Die Zimmer zu See mit Verbindungstür waren wie immer sehr gut.
Das ausgiebige Frühstücksbuffet ließ den Tag schon positiv beginnen.
Auch ausgiebige Aktivitäten sind möglich. Vom Kegeln über Billard, Schwimmen und ein tolles Fitnesscenter ist alles vorhanden.
Besonders hervor zu heben ist das sehr gute, abwechslungsreiche schmackhafte Essen und die Barbecues, die auch begeistert von den
Enkeln bevorzugt wurden.
Durch das Personal fühlten wir uns hervorragend betreut.
Der krönende Abschluß war das Feuerwerk, das wir von unseren Zimmern
genießen konnten. Ein vollauf gelungener Urlaub
Eva, Caroline,Dieter und Julien Kuhlmann aus Radolfzell

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eva K!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Liebe Familie Kuhlmann, vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen und uns zusätzlich bei Tripadvisor.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer lieben Stammgäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie und Ihre Enkelkinder wiederholt schöne Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Ihrem

Bewertet am 22. August 2011

das maritim hotel liegt ganz idyllisch am titisee. die zimmer mit blick auf den see sind einfach richtig schön..wer kein solches hat, legt sich im sommer einfach auf die liegen, die direkt am see stehen, und einem das entspannen ganz leicht machen. das frühstück ist, wie in allen maritim hotels einfach sensationell, bietet für jeden geschmack etwas..das personal ist freundlich und hilfsbereit..ich war bereits zweimal dort und komme jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, silkynovember!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2011

Sehr geehrte Silkynovember, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor.de bewertet haben.Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür,
dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt am Titisee und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Mit herzlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso

Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr gute Lage direkt am Titisee-See mit hoteleigenem Seezugang und Ruhewiese.
Am Ende der Fussgängerzone. Somit etwas ruhiger als im Zentrum.
Ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Von der Rezeption bis zum Service-Personal !
Die Zimmer sind sehr sauber und jeweils mit Prosecco und frischen Früchten "bestückt".
Die Buffets (Frühstück und Gala Dinner) sind an Auswahl und Qualität wohl kaum zu überbieten.
Vielen Dank! Es war suuper !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolfhofmann!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2011

Sehr geehrte Familie Hofmann,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Tripadvisor.de einzustellen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel zufrieden waren und schöne Urlaubstage in unserem Hotel verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals sehr herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. Juni 2011

Das Maritim in Titisee ist ideal für ein paar Tage zum entspannen. Die grosse Liegewiese vor dem Haus, der geheizte Indoorpool und die gemütliche Bar sowie das Restaurant sorgen für erholsame Tage. Die Rezeption ist zudem äusserst zuvorkommend. Wenn man das Glück hat ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen, erwartet einem zudem eine traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kitano6000!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrter Kitano6000,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür,
dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor.de zu bewerten.

daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter,
insbesondere an unsere Rezeptionsmitarbeiter, weitergegeben und bedanken uns nochmals

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Mai 2011

Wer mit einem Minimum an Platz auskommt und sicher sein möchte, dass im Einzelzimmer tatsächlich nur Bewegungsspielraum für eine einzelne Person besteht, ist hier richtig. Dazu verfügte das Zimmer noch über ein Mobiliar einschließlich Teppich- und Tapetendesign, das vor 30 Jahren als durchaus zeitgemäß gelten durfte. Einhebelmischer in Dusche und am Waschtisch? Fehlanzeige: Hier wird mit kleinen Reglern selbst gemischt. Der Duschvorhang sorgt dafür, dass möglichst wenig Licht die Feinheiten der düstergrünen Fliesen verbergen hilft. Empfehlung: Im Schwimmbad duschen!
Positiv: WLAN ist vorhanden und verbindet mit dem WWW, gleichzeitig telefonieren wurde allerdings schwierig - das Telefon war weitestmöglich vom Schreibtisch installiert.
Ein völliges Kontrastprogramm stellte das Frühstück dar. Es fehlte buchstäblich an nichts: Müslifans kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Freunde von Fisch, Würstchen oder Eierspeisen. Und der Blick auf den See bei der ersten Mahlzeit des Tages entschädigt für das Zimmer-Ambiente.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RainerEN!
Bewertet am 25. April 2011

am ende der fußgängerzone,direkt am titisee gelegen, sehr ruhig & beschaulich, restaurant schöner ausblick zum see; zimmer,aufzug&flure charm der 70-80 jahre; kleines hallenbad & liegewiese am see; kinderspielplatz; bei bedarf kinderbett im zimmer; etwas teuer; gutes,reichhaltiges frühstück; gutes abendessen; wein & getränke teuer

• Aufenthalt: April 2011
Danke, psparwasser!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2011

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen.
Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin oder Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht.
Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, Sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.
Für Ihre nächste Buchung empfehlen wir Ihnen ein renoviertes Zimmer zur Seeseite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aldo Rosso

Bewertet am 10. März 2011

Ich habe im Oktober ein Wochenende im Maritim am Titisee verbracht. Eigentlich wollten wir Wellnessen, das Wetter war aber so fantastisch (man konnte problemlos im T-Shirt draussen sitzen), dass wir mehr Zeit draussen verbracht haben. Das Maritim liegt super, direkt am Titisee und am Ende der Fussgängerzone. Wir hatten von unserem Zimmer aus eine super Sicht auf den See. Das Zimmer war gross und schön eingerichtet, das Badezimmer absolut zweckmässig. Das Essen war auch vorzüglich. Nur zum Wellnessen würde ich aber nicht mehr hier her kommen. Das Schwimmbad ist sehr klein und es hat nur einzelne Liegen im Schwimmbadbereich um sich auszuruhen. Der eigentliche Wellnessbereich liegt zwar auch im Hotel, man muss aber durch den Garten gehen (das Gebäude verlassen). Der Bereich Kosmetik und Massagen ist sehr schön gestaltet und das Ayurveda-Programm war herrvoragend. Da so schönes Wetter war haben wir uns anschliessend in den Hotelgarten gelegt. Wäre schlechtes Wetter gewesen, hätten wir wohl oder übel zurück ins Zimmer müssen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Brugger's Hotelpark am See
Nr. 7 von 20 in Titisee-Neustadt
0,3 km entfernt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Action Forest Active Hotel
Action Forest Active Hotel
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt
0,5 km entfernt
Parkhotel Waldeck
Parkhotel Waldeck
Nr. 11 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim TitiseeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim TitiseeHotel

Anschrift: Seestr. 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 144€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim TitiseeHotel 4*
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen.Aktuell wurden alle Hotelzimmer mit neuen TV-Geträten ausgestattet ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim TitiseeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Hotels Titisee