“Motorrad Ausflug ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
81,21 $*
oder mehr
Tagesausflug in den Schwarzwald und zum Rheinfall ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. August 2014 über Mobile-Apps

Alles im allen ein sehr gemütlicher Ort, viele kleine, sehr gute Hotels, vielleicht etwas teuer. Etwas mehr ausserhalb sind die zimmerpreise günstiger und die Zimmer haben mehr Qualität.

Danke, Sybille H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.359)

Bewertet 31. Juli 2014

Ein schöner Sommertag Ende Juli und alle Schwarzwaldtouristen scheinen in Titisee zu sein. Parken kostet 2 Euro die Stunde - also Grosstadtniveau. Souvenirladen an Kuckucksuhrengeschäft, Restaurant und Imbissbude.Wer den Rundweg um den See machen will, muss damit rechnen auf der einen Hälfte auf Radfahrern zu achten und auf der anderen Hälfte an der Strasse gehen zu müssen.

Danke, Harald S!
Bewertet 30. Juli 2014

Der See liegt in einer malerischen Landschaft! nur leider war es im September schon zu kalt zum Baden.

Danke, Amadeus L!
Bewertet 27. Juni 2014

Der Titisee ist - leider - sehr touristisch geprägt. Er war an dem sonnigen Pfingstwochenende hoffnungslos übervölkert, so dass wir nach einer Bootstour unmittelbar wieder abgefahren sind.

Danke, AlexausBonn!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Juni 2014

Der See ist klein und übersichtlich. Wir freuten uns auf eine Tour mit unsrem Schlauchboot und eine Abkühlung beim schwimmen. Leider war das ein bisschen ekelig. Das Wasser war gelblich und überall schwammen flockige Kleinteile im Wasser. Fast schon wie Abwasser. Hm ... wir gehen dort nicht mehr baden. Zum Boot fahren ok. Rund um den See kann man schön wandern und radfahren, der Ort Titisee ist allerdings pure Touristenmeile. Nur Cafés und Nippes-Läden. Richtige Geschäfte findest man nur im 5 km entfernten Neustadt.

1  Danke, Ela_M3!