“Ankommen.....”
Bewertung zu Seehotel Wiesler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Titisee-Neustadt suchen?
Seehotel Wiesler
Bewertet am 24. Februar 2014

Man parkt sein Auto auf den Hotel Pakplatz oder wenn man Glück hat in eine der Hotel Garagen und weiss jetzt bin ich angekommen. Es ist nicht eines dieser Möchte gerne Luxes Schuppen, nein hier ist alles ehrlich und wird vom junior Chef Klaus-Günther Wiesler seiner Frau und dem Personal vorgelebt. Es dreht sich hier alles um das Wohlergehen des Gastes.Man fühlt sich hier beachtet aber nicht beobachtet. Die Qualität von Zimmer, Wellness, Massage lässt keine Wünsche offen. Bewusst wird beim Frühstücks Buffet auf Bio und heimische Produkte wert gelegt. Die Brotbar ist einfach nur top, das Müsli das mit Schlagsahne verfeinert ist schmekt nach "mehr". Wem das alles nicht reicht kann sich Spiegeleier mit Kräutern oder Speck bestellen........ Für den lokal orientierten Kunden bleiben keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist Top, direkt am See. Das neue Schwimmbad ist ein Traum. Kleine Snacks gibts in der Schwimmbad-Bar gratis. Wer ankommen will kommt am Seehotel Wiesler nicht vorbei!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer zum See sind durch den Seeblich natürlich schöner.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marc B!

Bewertet am 30. Oktober 2013

wir waren vom 25.-27.10. gast im seehotel wiesler und hatten das paket "wellness schnuppertage" . unsere gruppe hatte zwei zimmer, ein neu renoviertes und ein älteres. das neu renovierte zimmer war sehr schön. freistehende badewanne, zwei balkone, schiebetür. echt toll. das ältere zimmer war auch okay, zwar waren die möbel etwas älter, dafür war das zimmer sehr großzügig und sauber. das essen (wir hatten frühstück + 2 abende das 5 gänge menü) war sehr wirklich sehr gut.
die kosmetischen und wellness anwendungen die wir hatten waren ebendfalls gut. das personal war sehr freundlich und fachkundig.
das einzige, kleine problem während unseres aufenthaltes war, dass der wellnessbereich gerade erweiteret wurde und es deshalbe eine baustelle am hotel gab. die lärmbelästigung war freitags schon störend, dafür wurde aber samstags darauf geachtet dass alles leise vonstatten ging. grundsätzlich war die baustelle kein thema, da das hotel uns vorab darüber informiert hat.

was mich ein bisschen gestört hat war die angebotene kompensation: es gab von 15-17 uhr kostenlos suppe, salat und kuchen. das hat sich vorab noch ganz gut angehört. in wirklichkeit war es dann aber winziges buffet mit einem große topf suppe zum selber schöpfen, dazu eine schüssel grüner salat und eine sorte einfachen rührkuchen. wollte man aber eine tasse kaffee dazu trinken musste man diese schon selber bezahlen. ausserdem war der kuchen oft vergriffen. wenn ich jetzt so im nachhinein drüber nachdenke hat das hotel durch diese maßanahme wohl eher mehr geld eingenommen wie eine kompensation angeboten, da alle die zum angeblich kostenloses buffet gingen sicherlich noch kostenpflichtige getränke dazubestellt hat.
diese lösung fand ich nicht optimal. hier wäre eine rabatt von 10% oder so auf den zimmerpreis für den zeitraum der baumaßnahmen sinnvoller gewesen.
liebes seehotel wiesler, denkt mal darüber nach.

dies war der einzige kleine negative punkt, ansonsten war alles toll.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, torbap_bentist!
Bewertet am 18. September 2013

Sehr sauberes mit herlichen Zimmer zur Seeseite.Ausgezeichnetes Essen das von sehr netten und freundlicher Bedienung serviert wird.Wellness sehr gut eingerichtet und sehr sehr sauber.Verbrachten Silvester schon 10mal dort,immer sehr zufrieden.Auf dem Titisee und Umgegend fūr uns das beste Hotel einfach zum empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind herlich.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Joseph808!
Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Wir wurden freundlich und herzlich begrüsst. Die Parkplätze sind kostenlos und befinden sich direkt vor dem Hotel. Wir buchten die Logde, welche in ca 2 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Auch dort gibt es Parkplätze direkt vor dem Haus. Für die Gäste der Logde gibt es ein persönliches Schliessfach im Umkleidebereich der Wellnessanlage, bestückt mit Sauna-, Badetüchern und Bademänteln. Die Zimmer in der Lodge sind äusserst grosszügig mit einem grossen Bad, einem grossen Wohnzimmerbereich und dahinter befindet sich das Schlafzimmer. Alles ist äusserst sauber, inklusive dem Wellnessbereich. Zu empfehlen ist der kleine aber feine Whirlpool im Freien, direkt beim Hallenbad.
Das Abendessen war eine Gaumenfreude und toll zubereitet. Die Mitarbeitenden im Restaurant waren äusserst freundlich, witzig und kompetent. Das Frühstücksbuffet liess auch keine Wünsche offen. Alles in Allem verbrachten wir ein tolles Wochenende im Seehotel und hatten nicht den kleinsten Grund zur Beanstandung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sacha R!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebe Leser des Forums!

Horchen Sie nicht auf die negativen Stimmen.

Das ist nicht Wiesler.

NEIN NEIN NEIN

Wir kommen nur schon ca. 10 Jahre in das Hotel und wir sind immer wieder

SEHR SEHR SEHR

zufrieden rundum mit allem.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gebhard H!
Bewertet am 2. August 2012

Mit herrlichem Blick über den Titisee liegt dieses Hotel in optimaler Position am Ortsrand. Das Zentrum ist mit wenigen Schritten erreicht, doch vom Trubel der Bustouristen ist man weit genug entfernt und genießt die Ruhe. Das Zimmer mit großzügiger Glasfront ließ keine Wünsche offen, im Restaurant wird köstliche, moderne deutsche Küche serviert. Der Wellnessbereich ist hervorragend, vom Innenpool, der auch bei schlechtem Wetter ein Bad erlaubt, bis zum Whirlpool im Freien, der mit Blick auf den See traumhafte Entspannung bietet. eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Herryoda!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben zu dritt ein Wellness-Wochenende am Titisee verbracht. Unser DZ mit Seeblick war schön. Das "Komfort-Einzelzimmer" meiner Mutter mit Landblick kann man nur als Abstellkammer bezeichnen - kleines Fenster mit Blick auf ein Beton-Vordach, sehr kleines Zimmer allgemein, unbequemer Stuhl als einzige Sitzgelegenheit. Das ist heute nicht mehr zeitgemäss und eine Beleidigung für Alleinreisende. Auch fährt direkt die Strasse am Hotel vorbei. Die Zimmer mit Seeblick sind alle grösser und modernisiert. Einrichtung im Landhaus-Stil. Nur die weiche Matratze störte.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Einziges Manko ist, dass ein Teil des Restaurants noch nicht modernisiert ist. Dort sitzt man in altem Mobiliar, ohne Kühlung, und mit viel Küchengeräuschen.
Die Wellnessbehandlungen waren super, sehr kompetente freundliche Mitarbeiterinnen. Der Spa-Bereich ist schön und großzügig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt
0,2 km entfernt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
0,5 km entfernt
Action Forest Active Hotel
Action Forest Active Hotel
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Seehotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wiesler

Anschrift: Strandbadstr. 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt