“Entspannung und Ruhe pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel Wiesler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Titisee-Neustadt suchen?
Seehotel Wiesler
Muri, Schweiz
“Entspannung und Ruhe pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Wir wurden freundlich und herzlich begrüsst. Die Parkplätze sind kostenlos und befinden sich direkt vor dem Hotel. Wir buchten die Logde, welche in ca 2 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Auch dort gibt es Parkplätze direkt vor dem Haus. Für die Gäste der Logde gibt es ein persönliches Schliessfach im Umkleidebereich der Wellnessanlage, bestückt mit Sauna-, Badetüchern und Bademänteln. Die Zimmer in der Lodge sind äusserst grosszügig mit einem grossen Bad, einem grossen Wohnzimmerbereich und dahinter befindet sich das Schlafzimmer. Alles ist äusserst sauber, inklusive dem Wellnessbereich. Zu empfehlen ist der kleine aber feine Whirlpool im Freien, direkt beim Hallenbad.
Das Abendessen war eine Gaumenfreude und toll zubereitet. Die Mitarbeitenden im Restaurant waren äusserst freundlich, witzig und kompetent. Das Frühstücksbuffet liess auch keine Wünsche offen. Alles in Allem verbrachten wir ein tolles Wochenende im Seehotel und hatten nicht den kleinsten Grund zur Beanstandung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Sacha R!

Geschäftsreisende
Pliezhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebe Leser des Forums!

Horchen Sie nicht auf die negativen Stimmen.

Das ist nicht Wiesler.

NEIN NEIN NEIN

Wir kommen nur schon ca. 10 Jahre in das Hotel und wir sind immer wieder

SEHR SEHR SEHR

zufrieden rundum mit allem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Gebhard H!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Mit herrlichem Blick über den Titisee liegt dieses Hotel in optimaler Position am Ortsrand. Das Zentrum ist mit wenigen Schritten erreicht, doch vom Trubel der Bustouristen ist man weit genug entfernt und genießt die Ruhe. Das Zimmer mit großzügiger Glasfront ließ keine Wünsche offen, im Restaurant wird köstliche, moderne deutsche Küche serviert. Der Wellnessbereich ist hervorragend, vom Innenpool, der auch bei schlechtem Wetter ein Bad erlaubt, bis zum Whirlpool im Freien, der mit Blick auf den See traumhafte Entspannung bietet. eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Herryoda!
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben zu dritt ein Wellness-Wochenende am Titisee verbracht. Unser DZ mit Seeblick war schön. Das "Komfort-Einzelzimmer" meiner Mutter mit Landblick kann man nur als Abstellkammer bezeichnen - kleines Fenster mit Blick auf ein Beton-Vordach, sehr kleines Zimmer allgemein, unbequemer Stuhl als einzige Sitzgelegenheit. Das ist heute nicht mehr zeitgemäss und eine Beleidigung für Alleinreisende. Auch fährt direkt die Strasse am Hotel vorbei. Die Zimmer mit Seeblick sind alle grösser und modernisiert. Einrichtung im Landhaus-Stil. Nur die weiche Matratze störte.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Einziges Manko ist, dass ein Teil des Restaurants noch nicht modernisiert ist. Dort sitzt man in altem Mobiliar, ohne Kühlung, und mit viel Küchengeräuschen.
Die Wellnessbehandlungen waren super, sehr kompetente freundliche Mitarbeiterinnen. Der Spa-Bereich ist schön und großzügig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
6 Danke, Monika L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als Familie mit einem 2,5jährigen Kind sind Hotelferien nicht immer sehr entspannend. Doch im Seehotel Wiesler durften wir eine wunderschöne und erholsame Woche verbringen. Das Essen war sehr fein (superb) und die Spaghetti und Spätzle für die Kinder sind sogar kostenlos. So was hab ich noch nie erlebt!
Das Zimmer im Lofthaus war riesig und wunderbar, sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht.
Da muss man einfach hin!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Dina G!
Frankfurt am Main
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren gerade auf der Suche nach einer Unterkunft und wurden auf das übelste beleidigt....

Ich kann nur sagen NEIN.................. NEIN................ NEIN....................NEIN.............

Liebe Feriengäste und Besucher, Titisee...... ist traumhaft wunderschön ein super Fleck auf dieser wunderschönen Erde...ein Ort zum Entspannen, Erholen ....usw....ABER bitte nicht in diesem Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
21 Danke, Sternchencim!
Saarbrücken
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Zimmer und Bad sauber, Bad klein. Gewöhnungsbedürftig: nur Seifenspender, keine Lotion, etc. Keine Hausschuhe. Ausblick vom Zimmer auf den See schön
Rezeption und Empfang insgesamt nicht sehr freundlich, Rezeption leider oft nicht besetzt.
Frühstücksbuffet gut. Unflexibler Service. Menueauswahl und Qualität des Essens nur Durchschnitt. Kleine Wünsche zur Änderung der Menueauswahl konnten oder wollten vom Küchenchef nicht erfüllt werden.
Wellnessbereich gut.
Gesamt: Hotel genügt nur von der Lage her gehobenen Ansprüchen, sonst nur Durchschnitt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
14 Danke, survivor40!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Titisee-Neustadt angesehen:
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt
Nr. 8 von 21 in Titisee-Neustadt
Parkhotel Waldeck
Parkhotel Waldeck
Nr. 9 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Seehotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wiesler

Unternehmen: Seehotel Wiesler
Anschrift: Strandbadstrasse 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Seehotel Wiesler Titisee