“Eine einzige Enttäuschung !!”
Bewertung zu Bergsee

Bergsee
Platz Nr. 8 von 62 Restaurants in Titisee-Neustadt
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Herzogenrath, Deutschland
“Eine einzige Enttäuschung !!”
Bewertet am 15. Juni 2014

Man sollte den Küchenchef dringend empfehlen
den Job zu wechseln ! Kalte Suppen, ein empfohlenes Tagesgericht (Zwiebelbraten, Fleisch zäh ) eine Frecheit! Einfach nur schlecht. Es hat mir die Laune für den Rest des Tages gründlich verdorben. Bitte bleibt bei Wurst vom Metzger oder eine einfache Pommes, mehr ist im großen Bereich vom Titisee nicht drin ( Ausnahme das Traumhotel ) Liebe Urlauber gebt wieder mehr Geld für gutes Essen aus. Das andere ist Nepp und enttäuschend .

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, 892sebekatr!

• Ungarisch zuerst
“Schönes Restaurant mit Aussicht auf den See”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden hier das essen war gut.Es gab genug zu essen,auch das Personal war freundlich.war ein lustiger Abend,selbst auf Sprüche von uns wusste der Kellner immer eine gute Antwort.Wir kommen wieder

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Peter Z!
Biel, Schweiz
“aufgewärmtes Essen”
Bewertet am 19. Mai 2014

waren enttäuscht,das essen war kalt,verkocht weil immer wieder aufgewärmt,haben uns noch gewundert weil wir es so schnell erhalten haben.Nie wieder

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sandra L!
Titisee-Neustadt
“Typisches Touristen Schnellrestaurant”
Bewertet am 20. Januar 2014

Empfang eher unpersönlich wenn man schließlich irgendwann einmal Beachtung findet.
Für den schnellen Imbiss ohne größere gastronomische Ansprüche durchaus geeignet...!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Riwae12!
“Immer wieder gut bedient”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wie schon öfter in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Jahr über die Feiertage einen Tagesausflug nach Titisee gemacht und waren über Mittag im Restaurant Bergsee. Die Bedienung war ausnehmend freundlich und professionell, es gab keine lange Wartezeit. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt - alles zu reellen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martin S!