“Typisches Touristen Schnellrestaurant” 3 von fünf Punkten

Bergsee
Platz Nr. 9 von 58 Restaurants in Titisee-Neustadt
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Panoramablick, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Titisee-Neustadt
“Typisches Touristen Schnellrestaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Empfang eher unpersönlich wenn man schließlich irgendwann einmal Beachtung findet.
Für den schnellen Imbiss ohne größere gastronomische Ansprüche durchaus geeignet...!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Riwae12!

• Ungarisch zuerst
“Immer wieder gut bedient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wie schon öfter in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Jahr über die Feiertage einen Tagesausflug nach Titisee gemacht und waren über Mittag im Restaurant Bergsee. Die Bedienung war ausnehmend freundlich und professionell, es gab keine lange Wartezeit. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt - alles zu reellen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martin S!
Adelboden, Schweiz
“Fischrestaurant???”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Keine Tischtücher. Schade, dass es in Titisee keine Spezialitäten-Restaurants gibt, wo man gediegen essen kann, ohne den Pizza- oder auch Pommes-Frites-Geruch vom Nachbartisch.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Niesen!
Bopfingen
“Naja...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir wurden schon am Eingang ignoriert. Irgendwann setzten wir uns dann an einen freien Tisch und wurden dann auch bedient. Das Essen war nicht dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend. Es ging aber sehr schnell. Später bestellten wir noch einen Latte Macchiato. Der war allerdings geschmacklich ganz furchtbar, wir beschwerten uns dann bei der Bedienung. Die sagte uns dann Sie könne da auch nichts machen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kk_ju!
Rheinfelden, Schweiz
“Tolle Lage, gute Küche, reelle Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das Restaurant hat eine recht grosse Auswahl an vorwiegend regionalen Gerichten. Das Personal ist freundlich, die Speisen werden ansprechend serviert und schmecken ausgezeichnet und das zu einem reellen Preis in einem Restaurant wo man direkt gegenüber dem Schiffssteg am Titisee auf einer zum Teil überdachten Terrasse sitzen kann (natürlich bietet das Lokal auch eine grosse Gaststube an).

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Walter-1959-CH!