“Fischrestaurant???” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 57 Restaurants in Titisee-Neustadt
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Adelboden, Schweiz
“Fischrestaurant???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Keine Tischtücher. Schade, dass es in Titisee keine Spezialitäten-Restaurants gibt, wo man gediegen essen kann, ohne den Pizza- oder auch Pommes-Frites-Geruch vom Nachbartisch.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Niesen!

• Ungarisch zuerst
Bopfingen
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir wurden schon am Eingang ignoriert. Irgendwann setzten wir uns dann an einen freien Tisch und wurden dann auch bedient. Das Essen war nicht dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend. Es ging aber sehr schnell. Später bestellten wir noch einen Latte Macchiato. Der war allerdings geschmacklich ganz furchtbar, wir beschwerten uns dann bei der Bedienung. Die sagte uns dann Sie könne da auch nichts machen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kk_ju!
Rheinfelden, Schweiz
“Tolle Lage, gute Küche, reelle Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Restaurant hat eine recht grosse Auswahl an vorwiegend regionalen Gerichten. Das Personal ist freundlich, die Speisen werden ansprechend serviert und schmecken ausgezeichnet und das zu einem reellen Preis in einem Restaurant wo man direkt gegenüber dem Schiffssteg am Titisee auf einer zum Teil überdachten Terrasse sitzen kann (natürlich bietet das Lokal auch eine grosse Gaststube an).

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Walter-1959-CH!
“Essen war ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren dort zum Nachtessen. Nicht die erste Wahl, aber unter der Woche in der Nebensaison muss man das nehmen, was um 21.30 Uhr noch eine offene Küche hat.
Die Speisekarte ist übersichtlich. Wir hatten Flammenkuchen und Schnitzel. Das Essen war ganz ok, aber nicht überragend.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Hugi76!
Göppingen
“Schlechter Service, mangelhafte Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Okay, man sitzt an der Strandpromenade von Titisee - touristischer geht es fast nicht. Von daher sind die Erwartungen nicht allzu hoch - und dennoch wurden sie enttäuscht. Ich war mit meiner Freundin dort. Sie bestellte frische Erdbeeren, bekam ein winziges Schälchen und zwei der Erdbeeren waren schon leicht angefault. Wir sprachen die Bedienung an, die nur ausgesprochen schlecht Deutsch sprach und erhielten die lapidare Aussage: "Dafür kann ich nichts. Das machen die in der Küche." - Ganz sicher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente