“Essen war ok.”

Bergsee
Platz Nr. 8 von 62 Restaurants in Titisee-Neustadt
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen war ok.”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren dort zum Nachtessen. Nicht die erste Wahl, aber unter der Woche in der Nebensaison muss man das nehmen, was um 21.30 Uhr noch eine offene Küche hat.
Die Speisekarte ist übersichtlich. Wir hatten Flammenkuchen und Schnitzel. Das Essen war ganz ok, aber nicht überragend.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Hugi76!

• Ungarisch zuerst
Göppingen
“Schlechter Service, mangelhafte Qualität”
Bewertet am 30. Mai 2012

Okay, man sitzt an der Strandpromenade von Titisee - touristischer geht es fast nicht. Von daher sind die Erwartungen nicht allzu hoch - und dennoch wurden sie enttäuscht. Ich war mit meiner Freundin dort. Sie bestellte frische Erdbeeren, bekam ein winziges Schälchen und zwei der Erdbeeren waren schon leicht angefault. Wir sprachen die Bedienung an, die nur ausgesprochen schlecht Deutsch sprach und erhielten die lapidare Aussage: "Dafür kann ich nichts. Das machen die in der Küche." - Ganz sicher nicht zu empfehlen!

1 Danke, Michael B!
Karlsruhe
“NIE WIEDER!”
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zwaram vollen Pfingstwochenende da, aber diese unfreundliche Bedienung war der Hammer. Wir hatten erst einen Platz gesucht und uns gesetzt, da wurden wir darauf hingewiesen, dass in der Küche "Bestellstop" sei, weil grad 80 Essen raus gingen. Es dauert mind. 30 minuten. OK.. War viel los, hatten wir kein problem damit, dass wir jedoch noch nicht einmal Getränke bestellen konnten war bei den Temperaturen undglaublich. Wir haben dann eine Etage tiefer im selben Restaurant im Imbiss was holen wollen, aber auch hier war unfreundlichstes Personal am Werk. Völlig überfordert und dann hat es nicht einmal geschmeckt. Unsere Kleine wollte noch einen Teller holen, nachdem sie fast 5 Minuten unbeachtet an der Theke stand und mehrfach fragte, habe ich sie dort weg geholt und wir sind schnell wo anders hin. UNGLAUBLICH!

1 Danke, avogt_de!
“Traumhaft”
Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Service ausgezeichnet und sehr freundlich . Das Essen war vorzüglich, wir haben selten so gut gegessen wie hier ! Sehr gemütliches Lokal . Salate sind sehr gut und die Steaks ausgezeichnet vor allem mit dem Schwarzwälder Schinken . Wir können dieses Lokal ohne bedenken weiter empfehlen ! Auch die Lage ist sehr schön nur wenige Meter vom schönen Titisee entfernt . Im Sommer kann man von der Terrasse aus das wunderbare Essen mit schönster Sicht auf den Titisee geniessen .

2 Danke, Roman H!
Stuttgart
“Das Letzte! Nie wieder!”
Bewertet am 14. Mai 2012

Hallo,

1. Auf die Frage an die Bedienung ob man mit Kreditkarte zahlen kann kam die Antwort "ja", Tatsaechlich kann man erst ab 20,- Euro mit Kreditkarte zahlen (meine Rechnung war unter 20,- somit wurde ich falsch informiert),

2. Ambiente (nur die Terrase wird beurteilt): alles alt und abgenutzt, keine Investitionen sichtbar (Baenke nicht gestrichen, alte Stoffservietten, Spinnennetze an den Laternen, Staub auf den Fensterbanken).

3. Essen: Erdbeeretorte ohne Spitze serviert, Mineralwasser mit Ellbogen zur meinen Nase.
4. Service: weiblich, sehr ungepflegt, viel zu persoenliche Fragen zu dem Erdbeerekuchen, den ich nicht essen wollte dann die Erzaehlunge des Lebenslaufens der Bedienung: (Ausbildung, Arbeit an einer Tankstelle, und bleibt in dem Restaurant nur noch 8 Monate). Nicht wirklich motiviert, ungepflegte Haare und unangenehme Koerpersprache (Haende im Dekollete).

Warum habe ich ueberhaupt noch Trinkgeld gegeben????

Johannes S.

Danke, Johannes S!