“Erholung pur”

Cafe -Pension Feldbergblick
Bewertet am 5. August 2012

extrem gut geeignet um sich fernab jeglicher Hektik zu entspannen. Gute Lage für Wanderungen und Radtouren.

Sehr nette Bewirtschaftung.

Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Torten ist vorzüglich.

Frühstück wird am Tisch serviert und auf Sonderwünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UweFFM!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe -Pension Feldbergblick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2012

Frank K.
Unser erster Urlaub im Schwarzwald!
Für eine Woche haben wir uns in der Pension/Cafe "Feldbergblick" eingemietet und uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Die freundliche und fröhliche Art von Frau Vogelbacher war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr gut und zusätzliche Wünsche wurden gerne erfüllt.
Das große Angebot an selbstgebackenem Kuchen war enorm, der Kuchen schmeckte fantastisch! Zimmer und Bad waren sehr sauber und die Pension, unweit von Titisee-Neustadt, befindet sich in ruhiger schöner Lage von wo aus Ausflüge und Wanderungen gut zu organisieren sind.
Alles in allem: Unser erster Urlaub im Schwarzwald hat uns sehr gut gefallen und die Pension "Feldbergblick" sehen wir als Aushängeschild für diese Region.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank K!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben einige Tage in der Pension Cafe Feldbergblick verbracht. Die Lage der Pension ist sehr ruhig und ideal für Ausflüge in der Region mit dem Auto. Das Frühstück in der Pension Cafe Feldbergblick ist reichlich. Die Verpflegungsmöglichkeiten im Haus und der Umgebung lassen auch Mittags und Abends keine Wünsche offen. Als geschätzter Gast fällt es einem leicht, die Pension Cafe Feldbergblick weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Walter Z!
Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schönes Ambiente in ruhiger Lage. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Jeder Zeit wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhapsody3000!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben eine Woche Urlaub in der Pension Cafe Feldbergblick verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem Service. Es ist dort sehr gemütlich und familiär. Der Kuchen war auch sehr lecker. Kurzum wir waren rundum zufrieden und können guten Gewissens diesen Haus weiter empfehlen. Hervorzuheben ist die zuvorkommende und freundliche Art der Frau Vogelbacher. Die Lage ist auch hervorragend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinrich M!
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nicht übernachtet, sondern nur die leckeren Kuchen und einen Wurst-Vesperteller genossen. Die Aussicht ist schön, von der Balkon-Terrasse will man gar nicht mehr weg. Die Uhrensammlung hat mich sehr beeindruckt. Jede zeigt die Zeit in einer anderen Weltstadt. Das WC war hell und sauber und überhaupt, wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Gourmet_9!
Bewertet am 2. Mai 2012

Region: in entspannter, ruhiger Athmosphäre gelegen, der See ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen
Zimmer: sehr sauber und ruhig, rustikal eingerichtet
Service: sehr guter und freundlicher Service, man fühlt sich wie zu Hause
Essen: ein Muss: alle Kuchen aus der Theke sind hausgemacht und sehr lecker, ein nah gelegenes Restaurant bietet gute regionale Küche, gutes Frühstück

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 20 in Titisee-Neustadt
Action Forest Active Hotel
Action Forest Active Hotel
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Cafe -Pension Feldbergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe -Pension Feldbergblick

Anschrift: Schwaerzenbach 19, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 86€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe -Pension Feldbergblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe -Pension Feldbergblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe -Pension Feldbergblick Titisee-Neustadt