Action Forest Active Hotel
Seehotel Wiesler(Titisee-Neustadt)
  • Pool
Maritim TitiseeHotel(Titisee-Neustadt)
  • Pool
Brugger's Hotelpark am See(Titisee-Neustadt)
Hotel Rauchfang(Titisee-Neustadt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren mit Freunden für eine Nacht im Hotel. Schon beim Einchecken wurden wir sehr nett vom Jungen Hotelteam begrüßt. Wir hatten jeweils zwei Doppelzimmer und für unsere Tochter ein Einzelzimmer im dritten Stock des Hotels. Alle Zimmer waren Renoviert und mit edlen Vollholzmöbeln im Schwarzwaldstiel eingerichtet. Im Hotel war alles sehr sauber und die Ausstattung dem Hotelcharakter entsprechend Sportlich Funktional. Die Selbstbedienungsbar im Gastraum ist Reichhaltig ausgestattet. Das Frühstück war sehr sehr Reichhaltig und es hatte uns an nichts gefehlt. Der frische Obstsalat war ein Highlight den wir nicht vergessen ;-)
Wir können das Hotel auf alle Fälle ohne Einschränkung Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, insitor!
Bewertet 13. Mai 2013

Das Hotel war ganz nach meinem Geschmack. Hell, modern und einladend eingerichtet. Das GESAMTE Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das abwechslungsreiches Frühstück ein Genuss schon am Morgen. Der angrenzende Kletterwald ein Ereignis für MICH!!!! Kann ich nur empfehlen. Der Bahnhof, den habe ich kaum gehört.
Für mich wurde, täglich, ein ganz spezielles Programm, nach meinen Wünschen, vorgeschlagen.
z.B. ich habe 3 Seen umwandert, die Wutachschlucht durchquert, den Kletterwald (bis blau) erkraxelt und die Kultur (St. Blasien) kam auch nicht zu kurz. Rundum ein genialer Urlaub !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Anita S!
Bewertet 14. Januar 2013

super hotel wir hatten zu viert ein grosses zimmer ( 1 zimmer sogar abgetrent leider konnte mann die betten nicht zusammen schieben)
die lage ist super ca 500 m bis zum badeparadies. der bahnhof ist zwar direkt vordem hotel störrt aber nicht! gute lage auch zu den verschiedennsten restaurants ( wovon leider keines um 22.30 uhr noch etwas warmes zu essen bietet schade leider)
das zimmer war super auferäumt
sehr schöne dusche mit raindance brause herrlich!!
allso ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cy g!
Bewertet 10. Juli 2012

Zuerst gleich ein Hinweis: das Hotel heisst inzwischen "Action Forest Hotel". Schon von weitem an der hellgrünen Fassade zu erkennen, liegt es in der Nähe des örtlichen Bahnhofs und nur ca. 500 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Zimmer geräumig, scheinbar erst vor kurzem modernisiert.

Frühstück gab es im großen Speiseraum, welcher auch mehrere grüne Farbtupfer enthält. Sehr nett anzuschauende Verbindung von alter (=historischer) Ausstattung und neuem Design. Personal sehr nett.

Zur Verpflegung muss man in die Stadt, welche leider sehr überlaufen war. Aber was will man bei schönem Wetter an einem Sonntag in einer Touristenstadt erwarten. Auswahl an Restaurants gibt es genügend, die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt.

Meine Empfehlung für Cafe und Kuchen: Cafe Becker an der Poststraße. Abseits des Trubels gelegen bietet es eine riesige Auswahl an Kuchen. Nicht ideal für die Figur, aber lecker. ;-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, SingleVisitor!
Bewertet 21. Mai 2012

Gute Lage hinter dem Bahnhof, 5 Fußminuten vom neuen Badeparadies entfernt. Zimmer im 2. OG mit Loggia sehr ruhig. Neu eingerichtetes Zimmer und renoviertes Badezimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Internet-Ecke und schöner Aufenthaltsraum. Der Besitzer hat uns sehr kompetente Wandertipps für den Westweg und sonstige gute Tipps gegeben und war mit seinem gesamten Team sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Westwegwanderer!