“Wunderbar”

Cafe Heck Christian Hubertus
Platz Nr. 31 von 70 Restaurants in Titisee-Neustadt
Bewertet 3. November 2017

Wir kehrten hier zweimal ein, jedesmal war der Service hervorragend. Die Schwarzwälder Kirschtorte ist sehr gut. Danke. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Eifel-Cruiser!

Bewertet 3. Oktober 2017

Wer in Titisee leckere Kuchen und Torten kosten möchte, sollte beim Cafe Heck beim Dorfplatz (nahe der Hauptparkplätze) reinschauen. Trotz Touristenhochburg hatten wir den Eindruck, dass hier auch Einheimische einkehren würden.
Die Torten waren sehr lecker und die Preise vernünftig.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Speckyyy!
Bewertet 14. April 2017

Einer der wenigen Lichtblicke hier man Titisee, nette Bedienung und guter Kuchen, kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Udo L!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, speditiv und einfach sehr leckere Kuchen (Feldberg Spitze). Einrichtung ein wenig konzeptlos (USA, verschiedene Bilder aus Deutschland, komische Vorhänge).

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Manoferfi!
Bewertet 4. November 2016

sind jedes jahr an pfingsten da..und sind super zufrieden kann man nur empfehlen ;) man wird sehr freundlich bedient.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 106bomber!

Reisende, die sich Cafe Heck Christian Hubertus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinterzarten, Baden-Württemberg
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Cafe Heck Christian Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!