“Mit good”

20:00
ODER
Essen liefern lassen
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Beschreibung: GENIESSEN WIE IM URLAUB! Restaurant meets Bar meets Lounge, garniert mit sonnig-loungiger Atmosphäre: Das Mauritius steht nicht nur für ein liebevolles und ausgeklügeltes, ganztägiges Gastro-Konzept mit qualitativ hochwertigen Gerichten und Getränken, sondern auch für ein Gefühl von Urlaub, Lockerlassen und Genuss. Mit anderen Worten: Hier scheint 365 Tage lang die Sonne! „Casual Dining“ ist dabei der Leitgedanke: Mit guten Freunden eine gute Zeit haben und loslassen vom Alltag. Einmalig ist auch das Angebot: Die Restaurants überzeugen durch ein stilvolles, locker-lässiges Beach-Flair in lichtdurchfluteten Räumen mit geschmackvollem Mobiliar, ausgefallenen Design-Objekten und loungigen Ecken. Dazu wird eine Karte geboten, die keine Wünsche offen lässt - von knackigen Salaten und saftigen Steaks über Pizzen bis hin zu einer riesigen Cocktail-Auswahl findet sich darauf alles, was dem Mauritius-Motto „Lust auf lecker“ gerecht wird.
Bewertet 26. Juni 2021

Habe Essen bestellt, und gesehen wie die Küche Essensreste von anderen Teller mit bloßer Hand in meinem Essen verpackt hatte. Echt ekelig nie wieder, war immer der Meinung daß es gut war aber das wiederte mich stark an. Am liebsten hätte ich da gelassen aber war schon bezahlt, und gab nichtmal meine 40cent Rückgeld wieder, haben eh Probleme mit dem rechnen, letztens wollten die mich um 10€ bescheissen. Wie gesagt war bisher zufrieden aber das heute ist echt der Hammer.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, namastel2021!

Bewertet 20. Juni 2021

Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich! Ich hatte einen Salat mit Pute und einen Cocktail...

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, L9909LGlarsk!
Bewertet 26. Mai 2021

Eben ne Pizza bestellt und die kam leider Kalt an.. naja gut dacht ich mir.. kannn passieren doch dann hatt ich ein stück pizza mit nem Haar drin.. war wiederlich.. nie wieder..

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, keufern!
Bewertet 4. Oktober 2020

Die Cocktails und das Essen waren wie immer sehr gut. Da Samstagabend war Heaven wir uns auch schon auf etwas längere Wartezeiten eingestellt. Der Service war aber sehr freundlich. Was mich allerdings gestört hat ist die viel zu laute Musik die über den Abend immer lauter wurde. Man konnte sich selbst an einem Zweiertisch nicht richtig unterhalten und musste sich dazu über den Tisch lehnen oder anschreien.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Jessiycay!
Mauritius_Restaurant, General Manager von Mauritius Villingen-Schwenningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Vier Sterne? Die nehmen wir sehr gerne! Danke für Deine super Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben! Wir sehen uns hoffentlich demnächst wieder!

Dein Mauritius-Team

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

War heute mit meinem Freund zum Essen hier. Leider waren wir über das Essen sehr enttäuscht, Putenschnitzel war sehr trocken , Tomatensoße war geschmacklos und Getränke total verwässert. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein. Waren enttäuscht.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Sanni16!
Mauritius_Restaurant, General Manager von Mauritius Villingen-Schwenningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Hallo,

und herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback! Wir finden es super, dass wir Dir generell gefallen haben – was ja auch Deine drei Sterne zeigen. Diese Anzahl verrät aber auch, dass nicht alles rund lief, und das hast Du dankenswerter Weise auch ausgeführt! Du würdest uns einen riesigen Gefallen tun, wenn Du Deine konkreten Kritikpunkte nochmals direkt an die Chefetage schicken könntest!

Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden:
oder auch per E-Mail an:
feedback@my-mauritius.com

Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken.

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Sonnige Grüße
Dein Mauritius-Team

Reisende, die sich Mauritius Villingen-Schwenningen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mauritius Villingen-Schwenningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!