“Absolut TOP” 5 von 5 Sternen

Günzburg
“Absolut TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Jederzeit wieder!!!!!
Ein kleiner Hinweis vorweg: Es rentiert sich absolut, auch einen ganz weiten Weg dafür in Kauf zu nehmen! Ein Romantik Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Familiär geführt wo Gastfreundschaft mit Herz wirklich noch Groß geschrieben wird. Abseits gelegen vom Trubel in einer ruhigen Lage umgeben von einem Obstgarten NATUR PUR!
Der Wohlfühlfaktor durch das gemütliche Flair ist enorm hoch. Da fällt es einem leicht, vom Alltagsstreß abzuschalten. Eingerichtet mit liebevollen Details runden die ganze "Sache" ab!

Mein Hotelzimmer war in einem absolut gepflegten und sauberen Zustand so wie ich es mir eigentlich immer wünsche!

Frühstücksbuffet: Selten ein so liebevolles Buffet erleben dürfen: u.a. Roastbeef, hausgebeizter Lachs und nicht zu vergessen BIO-Eier aus eigener Haltung von glücklichen freilaufenden Hühnern, deren Namen ich vergessen habe von dieser besonderen Zucht. Vier Honigsorten....usw! Absolut KLASSE!!!! Allein dieses Buffet ist schon sensationell!

Küche: regional,saisonal und international gehoben>oberstes Niveau ... großes Kino...

...gewürzt mit einer Prise Liebe, gepudert mit einem Hauch Extraklasse und gespickt mit absoluter Professionalität! Absolut TOP!!! Jeder Zeit wieder!

Preis/Leistungsverhältnis sagenhaft! Ehrlich und bodenständig oberlecker! Da schnalze ich jetzt noch mit der Zunge!
Nicht zu vergessen: Ein sehr aufmerksames Servicepersonal, was nur so sprühte voller Elan! Das Arbeitsklima muss dort einmalig gut sein, deshalb auch die natürliche Freundlichkeit.

Abschließend noch zu erwähnen: Eine tolle Weinkarte/Schatzkiste mit erlesenen Produkten, wo die Auswahl jedem schwer fallen wird...!

Zu guter Letzt: Beide Daumen nach oben und wenn ich drei Daumen hätte.....!!!!!

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch > das nächste Mal ein paar Tage/Nächte länger!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 Danke, Andreas G!

Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ruhige Lage, wodurch der Erholung nichts im Wege steht. Gastfreundliches Personal und ein Frühstück, welches sämtliche Bedürfnisse befriedigt. Die Zimmer sind zudem geräumig, sauber und komfortabel ausgestattet. Das Beste war, dass man mittels Separat-Eingang und dazugehörigem Schlüssel das Hotel rund um die Uhr betreten oder verlassen konnte.

Zimmertipp: Zimmer gegen hinten, also gegen die Wiese, ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Jay529173!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Seit meinem letzten Besuch von vor 2 Jahren ist das Hotel weiterhin in guter Qualität geblieben. Freundlicher Empfang in einem wohl familiengeführten Hotel in überschaubarer Größe, Parkplätze vor der Tür. Die Zimmer ordentlich und geräumig, einige mit Balkon. Nichtraucher-Hotel. Ferienatmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist etwas verbessert worden, könnte aber vom Umfang her besser sein (z.B. Salate, loser Tee, Aufschnitt). Das Restaurantessen ist vorzüglich. Insgesamt eine gute Alternative zum Übernachten außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Hope_Berlin!
St. Peterstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns wohlgefüht. Der freundliche und herzliche Empfang, das traumhaft schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die erstklassische Küche haben wir in vollen Zügen genossen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses familiengeführte Hotel nur weiterempfehlen,

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, AgatheW957!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Es ist familiengeführt, ein Romantik-Hotel in ruhiger zentrumnaher Lage, und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen und wohl. Die Zimmer und Bäder sind geräumig und mit allem versehen, was der Mensch auf Reisen braucht. Das Frühstück wie auch das Restaurant insgesamt sind erstklassig. Die Mitarbeitenden lächeln (nicht "antrainiert"), weil offenbar die Kultur im Haus stimmt. Also:Nichst wie hin.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, autovision!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Schon bei der Ankunft waren wir von dem herzlichen und freundlichen Empfang begeistert. Das Hotel befindet sich in einem schönen und gepflegtem Kurpark. Der Golfplatz in Königsfeld ist in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Einfach herrlich für ein Golfweekend. Bereit für das Abendessen wurden wir vom Restaurantsleiter vom Hotelrestaurant mit Namen begrüsst, eine schöne Seltenheit. Das Essen war hervorragend und ebenso die Weinauswahl ist fantastisch. An zwei Abenden hatten wir Gelegenheit die ausgezeichnete Küche zu geniessen und uns vom zuvorkommenden und diskreten Servicepersonal verwöhnen zu lassen. Das Restaurant war voll, darum ist es absolut notwendig sich einen schönen Platz im voraus zu reservieren. Auch beim Frühstück haben wir geschlemmert. Das Büffet war so vielfältig und schön arrangiert, man wusste gar nicht wo beginnen. Aus unserem Schlemmer- und Golfweekend wurde auch ein Wohlfühlwochenend, das wir dem Service im ganzen Hause verdanken können. Wir werden sicher bald wieder zurückkehren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
9 Danke, Ingrid H!
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Freundlich´wird mann Begrüsst an de Reception.
Das Restaurant mit ein hervoragende Küche, und der Service sehr freundlich und immer da wenn Sie etwas brauchen.
Zimmer Preisleistung sehr gut, und das Frühstück war Super.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
6 Danke, Robert d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingen-Schwenningen.
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 1 von 11 in Villingen-Schwenningen
Mercure Hotel Am Franziskaner Villingen-Schwenningen
Mercure Hotel Am Franziskaner Vi ...
Nr. 4 von 11 in Villingen-Schwenningen
Nr. 7 von 11 in Villingen-Schwenningen
Hotel Ritter
Hotel Ritter
Nr. 10 von 11 in Villingen-Schwenningen

Sie waren bereits im Hotel Rindenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rindenmühle

Unternehmen: Hotel Rindenmühle
Anschrift: Am Kneippbad 9, 78052 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Villingen-Schwenningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rindenmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rindenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rindenmühle Villingen-Schwenningen