“Falsche Bezeichnung?” 2 von fünf Punkten

Central Hotel
Günzburg
“Falsche Bezeichnung?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Leider kein Restaurant!!! Deshalb wäre die Bezeichnung Hotel Garni angebrachter! Deshalb habe ich dort nicht übernachtet! Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, hat man halt am Abend wirklich keine Nerven mehr, in der Stadt was zu suchen...

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Andreas G!

• Ungarisch zuerst
Chiang Mai, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Villingen-Schwenningen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer, was relativ klein war. Das Frühstück ist reichhaltig, bietet gute Auswahl und hat eine gute Qualität. Leider hatte ich etwas Pech: erstens war in meinem Zimmer das Bettlaken fleckig, was aber sofort gewechselt wurde und ausserdem roch es im Bad sehr unangenehm. Auch das wurde durch Installateure umgehend noch am selben Abend behoben. Insofern waren die unangenehmen Erlebnisse ein Wermutstropfen, der aber durch die sofortige und umgehende, kulante Lösung wieder wett gemacht wurde. Ich werde wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Lucero987!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Zimmer war ok, ging leider zur Hauptstraße raus und war damit nicht so ruhig wie erhofft. Badezimmer war frisch renoviert. Sauberkeit war akzeptabel. Die Wasserbecher im Bad wurden nicht gereinigt - es war noch Zahnpasta und der Mundabdruck vom Vorgänger zu sehen.
Frühstück wär reichlich und wurde auch immer wieder aufgefüllt.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Naddl H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten das Glück während zwei Nächten in den seit drei Wochen neu renovierten Zimmer zu nächtigen. SUPER schön, modern eingerichtet, Nespresso Kaffeemaschine inkl., Sofaecke, schönes Bad...einfach genial. Die Fenster sind gegen die Strasse gerichtet. Früh und ruhe zu haben bleibt ein Wunsch. Die Gastfreundschaft und das reichhaltige Morgenbuffet kompensiert den Lärm. Geschäftlich kommt man eh später ins Bett. Zu Fuss 5' und man ist im Zentrum mit sehr angenehmen und guten Restaurants. Sehr zu empfehlen das Hotel!

Zimmertipp: Wer Ruhe haben möchte, nach ruhigen Zimmern fragen
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Helivox88!
lebanon
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Was dieses Hotel so gut gemacht hat, war eine nette Person am Empfang. Wir waren gerade vom Münchner Flughafen angekommen...eine lange Fahrt, es gab ein bisschen Stress mit der Mietwagenfirma (Eurocar) und wir waren natürlich sehr müde. Das Mädchen am Empfang sprach fließend Englisch und sie war sehr hilfsbereit. Ich habe viele Fragen gestellt und sie war sehr geduldig mit mir. Obwohl das Hotel nicht erster Klasse war, waren die Zimmer sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war erstklassig. Wir haben am 25.05.2012 eingecheckt und sind drei Nächte geblieben. Vielen Dank an die junge Dame!

2 Danke, justthefcts!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt in Laufnähe zum Bahnhof, Busbahnhof, zur FH und zur Fußgängerzone. Zudem führt eine gute Straßenverbindung zur B 33 bzw. zur A 81. Das Hotel ist nicht allzugroß, so dass es ab und zu ausgebucht ist. Empfehlenswert ist es sich Zimmer abseits der Straße auszuwählen; anderenfalls kann es etwas lauter werden. Die Zimmer sind angesprechend ausgestattet, sauber und relativ modern. Das Frühstück war sehr gute, unsere Wünsche wurden schnell erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Theodor111!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Alles tiptop!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Holliday31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingen-Schwenningen.
Mercure Hotel Am Franziskaner Villingen-Schwenningen
Mercure Hotel Am Franziskaner Vi ...
Nr. 2 von 10 in Villingen-Schwenningen
Nr. 1 von 1 in Deißlingen
Der Öschberghof
Der Öschberghof
Nr. 1 von 7 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: Alte Herdstrasse, 78054 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Villingen-Schwenningen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Schwenningen
Hotel Central Villingen-Schwenningen