“Sehr hilfsbereite Leute”
Bewertung zu Central Hotel

und 1 weitere Seite
Central Hotel
Bewertet am 21. Juni 2012

Was dieses Hotel so gut gemacht hat, war eine nette Person am Empfang. Wir waren gerade vom Münchner Flughafen angekommen...eine lange Fahrt, es gab ein bisschen Stress mit der Mietwagenfirma (Eurocar) und wir waren natürlich sehr müde. Das Mädchen am Empfang sprach fließend Englisch und sie war sehr hilfsbereit. Ich habe viele Fragen gestellt und sie war sehr geduldig mit mir. Obwohl das Hotel nicht erster Klasse war, waren die Zimmer sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war erstklassig. Wir haben am 25.05.2012 eingecheckt und sind drei Nächte geblieben. Vielen Dank an die junge Dame!

2  Danke, justthefcts!

Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt in Laufnähe zum Bahnhof, Busbahnhof, zur FH und zur Fußgängerzone. Zudem führt eine gute Straßenverbindung zur B 33 bzw. zur A 81. Das Hotel ist nicht allzugroß, so dass es ab und zu ausgebucht ist. Empfehlenswert ist es sich Zimmer abseits der Straße auszuwählen; anderenfalls kann es etwas lauter werden. Die Zimmer sind angesprechend ausgestattet, sauber und relativ modern. Das Frühstück war sehr gute, unsere Wünsche wurden schnell erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Theodor111!
Bewertet am 23. Januar 2012

Alles tiptop!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holliday31!
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelengen wenn man in Schwenningen zu tun hat. Auch die Entfernung zu Villingen ist nicht weit. Deshalb gut gelegen für geschäftliche Reisen wenn man in der Gegend zu tun hat. Die Zimmer haben einen guten deutschen Standard und der Service ist sehr gut. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Frühstück bietet ausreichend Auswahl. Das Hotel hat nicht sehr viele Zimmer und ist häufig ausgebucht, also ist es zu empfehlen frühzeitig zu buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MLeim!
Bewertet am 2. August 2011

Sehr netter Service. Gute Tips für das Abendessen.reichhaltiges Frühstück. Hatte mit demZimmer Pech. Zur Straße, dementsprechend laut und das Fenster muss geschlossen bleiben und das bei 28 Grad Außentemperatur... Leider kein Restaurant oder Zimmerservice, aber viele gute Tips wo man im Umkreis von 200 m Restaurants findet.

Kostenloser Internetservice

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sani17!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und verfügt über Parkplätze im benachbarten Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und groß, der Service hervorragend. Das Hotel ist modern eingerichtet und könnte als Design-Hotel durchgehen. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung, das Bad auch. Einziges Manko: die Kissen sind für meinen Geschmack zu flach, aber man kann sich bei Bedarf an der Rezeption noch ein Kissen holen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexandra787!
Bewertet am 28. August 2010

mittendrin, erstklassiges Frühstück! gute Parkmöglichkeit.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VeronikaH1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingen-Schwenningen.
DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen
DORMERO Hotel Villingen-Schwenni ...
Nr. 4 von 9 in Villingen-Schwenningen
Nr. 3 von 9 in Bad Dürrheim
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 6 von 9 in Villingen-Schwenningen

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Alte Herdstrasse, 78054 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Villingen-Schwenningen
Preisklasse: 89€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Schwenningen
Hotel Central Villingen-Schwenningen