“Vielen Dank”

DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen

Konstanz, Germany
Bewertet am 28. November 2013

Empfang war sehr freundlich, Zimmer war super sauber und für eine Nacht
von der Größe her ausreichend. Die Lage des Hotels war für uns optimal.
Nah am Zentrum und am Veranstaltungsort(Konzert). Das Frühstück war sehr gut und reichlich und das Personal vom Frühstücksservice sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Monika M!
Andeer, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2013

Allgemein: historische Fassade, moderne Inneneinrichtung. Konferenzräume, Lifte, 24h-Rezeption, Lounge, Nichtraucher-/und Raucherzimmer. Parking kostenpflichtig.
Service: Wäscheservice, Zimmerservice, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Aufbewahrung von Wertgegenständen. Zeitungen, antiallergische Wäsche erhältlich.
Lage: in der Altstadt Villingen, genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Umgebung.
Gute Schlafqualität.
Sport/Spa: Sauna, Dampfbad, Fitnessgeräte
Zimmer: genügend gross, bequem eingerichtet, gepflegt und sauber. Flachbild-TV, Minibar, Mineralwasser kostenlos. Badezimmer mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Heizkörper, Lüftung, Toilettenartikel, Kosmetikspiegel.
Familienfreundlichkeit: Babybetten zur Verfügung. Haustiere gebührenpflichtig.
Behindertenfreundlichkeit: Hoteleingang, zum Restaurant und zum Frühstücksraum, sowie vom Lift zu den Zimmern ebenerdig.
Internet: im Zimmer kostenpflichtig, PC-Station bei der Rezeption gratis.
Gastronomie: Bar/Restaurant war wegen Urlaub von Personal geschlossen (ansonsten So und Feiertage Ruhetag). Lediglich Pizza war erhältlich. Frühstücksbuffet appetitlich angerichtet, genügend Auswahl. Frühstücksraum sauber und modern eingerichtet.
Fazit: komfortables Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, relativ wenig Personal.

Zimmertipp: Stockwerk 1-3 Nichtraucherzimmer Stockwerk 4 Raucherzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Madeleine H!
Windesheim, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin viel unterwegs und nutze gerne Mercure (oder Acor) Hotels, da diese (fast) immer einen guten Service und eine angenehme vier Sterne Qualität bieten. Hier war alles anders, ich brauchte zwei ANläufe um ein Zimmer zu beziehen, das Erste war ohne Strom in weiten Teilen, kein Badehandtuch, kein Duschvorleger, keine Telefon, kein TV ..... Ein solcher Zustand sollte bekannt sein - vor der Freigabe. Im zweiten Zimmer gingen die Nachtischlampen nicht, die Handtücher waren immerhin vollzählig nur zu klein (oder ich zu groß). Das Beste war das Frühstück - wirklich! Bei ABreise gab es noch eine Diskussion bezüglich meiner Reklamation, am Ende positiv, mittendrin heftig. Insgesamt haben die Mitarbeiter einiges zu Guten gewendet. Wenn ich nicht muß, nutze ich dasHotel erst wieder nach einer Renovierung. Allerdings ist die Lage im Zentrum super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, AlexanderFer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Villingen-Schwenningen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingen-Schwenningen.
Central Hotel
Nr. 3 von 7 in Donaueschingen
Gästehaus Gisela
Gästehaus Gisela
Nr. 5 von 9 in Bad Dürrheim

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen

Unternehmen: DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen
Anschrift: Rietstr. 27-31, 78050 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Villingen-Schwenningen
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 114€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen 4.5*
Wo sich Schwarzwald und Schwäbische Alb vereinen, wo eine jahrtausende alte Geschichte auf ein lebendiges Heute trifft, wo sich urbanes Flair und urwüchsige Natur begegnen, wo Erlebnis und Erholung eins sind – da befindet sich unser DORMERO Hotel Villingen-Schwennigen. Die Zimmer perfektionieren Erholung. In unseren, exklusiv für DORMERO entwickelten, Betten der Spitzenklasse fühlt sich auch eine kurze Nacht an wie ein ausgiebiger 8-Stunden-Schlaf. Die neuesten Filme und internationale TV Sender sind selbstverständlich. Ebenso kostenfreies WLAN im ganzen Haus und die kostenfreie Minibar. Professionelle Fitnessgeräte, eine Sauna und Dampfbad erwarten Sie in einem ansprechenden Fitness- und Wellnessbereich. Unser Frühstücksbuffet bietet ein vielfältiges Angebot für Lang- und Kurzschläfer. Schlemmen Sie sich durch 160 Frühstücks-Komponenten - von süß bis deftig, knusprig, goldig oder ausgefallen. Leichtes Einchecken und schnelles Auschecken. Flexible und aufgeweckte Mitarbeiter. Die raffinierte Bar. Das unkomplizierte Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen