“Der Koch ein wahrer Künstler”
Bewertung zu Wirtschaft zum Schlachthof - GESCHLOSSEN

Wirtschaft zum Schlachthof
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: deutsch, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Februar 2014

Wir haben zwar jeder erst 2 Gerichte probiert, aber immer hervorragende Quallitaet. Schwierig ohne Reservierung einen Platz zu finden, sehr gutes Ambiente.

Danke, Norbert S!

Bewertet 20. Januar 2014

Der Schlachthof ist wirklich zu empfehlen. Angenehmes Ambiente, freundliches Personal.
Immer frische Zutaten. Regionale badische Küche zu einem m.E fairen Preis-/Leistungsverhältnis.
Als Villinger sind wir öfter im Schlachthof und waren bisher immer zufrieden.

1  Danke, Uwe B!
Bewertet 20. Oktober 2013

Ist wieder ein paar Monate her, aber wir waren schon drei Mal dort. Das Essen fand ich immer super. Meistens hab ich Wiener Schnitzel gegessen, da es fast nirgenwo aus Kalbfleisch gemacht wird. Es war echt lecker!
Und die Gaststätte selber, finde ich auch sehr gelungen.
Fazit: Wir gehen wieder einmal hin.

Danke, Silke N!
Bewertet 11. Oktober 2013

Angenehmes, gepflegtes Lokal. Aufmerksame, freundliche Bedienung.
Essen (Schlachtplatte) eher mässig, Blutwurst für BRD Verhältnisse klein, geschmacklich soweit ok. Kesselfleisch wirkte wie mindestens drei mal aufgekocht (ausgelaugt). Das Rindfleisch war sehr schön gebraten und schmackhaft.

Danke, brihei!
Bewertet 10. Februar 2013

Wir haben kurzfristig als Familie mit zwei Kinder 10 und 15 Jahre reserviert. Wir wurden freundlich empfangen und zu Tisch geleitet . Bestellt hab ich Saure Leberle mit Bratkartoffel. Meine Frau ein Schweineschnitzel mit Pommes und Salat meine kleine das Schnitzel in klein meine Große Rinderzunge mit grünen Bohnen und Pommes . Alles hat allen Super geschmeckt , besonders die Pommes die hatten einen sensationellen Kartoffelgeschmack . Der Preis konnte sich auch sehen lassen . Mit zusätzlich ein großes und kleines Apfelschorle und 0,75 Stilles Wasser, 52 Euronen. Da kommen wir bestimmt wieder.

1  Danke, Ge R!

Reisende, die sich Wirtschaft zum Schlachthof angesehen haben, interessierten sich auch für: