“Mittagessen”

Wirtschaft zum Schlachthof
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: deutsch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Mittagessen”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Angenehmes, gepflegtes Lokal. Aufmerksame, freundliche Bedienung.
Essen (Schlachtplatte) eher mässig, Blutwurst für BRD Verhältnisse klein, geschmacklich soweit ok. Kesselfleisch wirkte wie mindestens drei mal aufgekocht (ausgelaugt). Das Rindfleisch war sehr schön gebraten und schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, brihei!

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
“So wünscht man sich eine Gaststätte”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben kurzfristig als Familie mit zwei Kinder 10 und 15 Jahre reserviert. Wir wurden freundlich empfangen und zu Tisch geleitet . Bestellt hab ich Saure Leberle mit Bratkartoffel. Meine Frau ein Schweineschnitzel mit Pommes und Salat meine kleine das Schnitzel in klein meine Große Rinderzunge mit grünen Bohnen und Pommes . Alles hat allen Super geschmeckt , besonders die Pommes die hatten einen sensationellen Kartoffelgeschmack . Der Preis konnte sich auch sehen lassen . Mit zusätzlich ein großes und kleines Apfelschorle und 0,75 Stilles Wasser, 52 Euronen. Da kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ge R!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wenn man die Lokalität zu früher vergleicht gerät mit ins Schwärmen”
Bewertet am 25. November 2012

Die Gaststätte bietet sowohl kulinarisch als auch kulturell einiges.
Kann man wirklich empfehlen, da das Ambiente und das Konzept stimmen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, TG-Magic!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 22. November 2012

Eines der wenigen Restaurants in Villingen, in denen eine hervorragende regionale Küche geboten wird. Reichhaltige Karte mit großer Auswahl. Deutsche Küche, lecker. Wir waren mit einer großen geschäftsrunde da, alle waren sehr zufrieden. Weiter so.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, WolfiB_VS!
“Top Speiselokal”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Obwohl Sonntagmittag und nicht reserviert wurde uns (2 Personen) ein Tisch zugewiesen. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Einzig die Preise scheinen mir leicht überhöht. Wenn ich wieder mal nach Villingen komme, rufe ich vorher an und freue mich auf das gute Essen.

1 Danke, ekram10!

Reisende, die sich Wirtschaft zum Schlachthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wirtschaft zum Schlachthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!