“Wenn man die Lokalität zu früher vergleicht gerät mit ins Schwärmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtschaft zum Schlachthof

Wirtschaft zum Schlachthof
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Wenn man die Lokalität zu früher vergleicht gerät mit ins Schwärmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Gaststätte bietet sowohl kulinarisch als auch kulturell einiges.
Kann man wirklich empfehlen, da das Ambiente und das Konzept stimmen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, TG-Magic!

“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Eines der wenigen Restaurants in Villingen, in denen eine hervorragende regionale Küche geboten wird. Reichhaltige Karte mit großer Auswahl. Deutsche Küche, lecker. Wir waren mit einer großen geschäftsrunde da, alle waren sehr zufrieden. Weiter so.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, WolfiB_VS!
“Top Speiselokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Obwohl Sonntagmittag und nicht reserviert wurde uns (2 Personen) ein Tisch zugewiesen. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Einzig die Preise scheinen mir leicht überhöht. Wenn ich wieder mal nach Villingen komme, rufe ich vorher an und freue mich auf das gute Essen.

1 Danke, ekram10!
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Speisen sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Preise dafür auch recht hoch. Bedienung ist flott und freundlich.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Michel_315315!
“Sehr gute Küche mit konstanter Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Es werden frische Zutaten der Saison verwendet und die Gerichte sind fein abgeschmeckt.
Ich war nun das zweite Mal hier und bin absolut sicher dass ich wieder den Schlachthof besuche!

Danke, WhtEgl438!

Reisende, die sich Wirtschaft zum Schlachthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wirtschaft zum Schlachthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!