“Genusstraum”

St. Peterstal
Beitragender der Stufe 1
“Genusstraum”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein herrliches Steinpilzemenü im Oktober. Wie jedes Jahr haben wir uns auf dasMartingans essen im November angemeldet. Die Kreativität in der Zubereitung der Speisen überrascht uns immer wieder auf´s Neue wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
7 Danke, AgatheW957!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Schöne Atmosphäre, tolles essen”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang des gesamten Service Teams.Schöne Atmosphäre für ein tolles Dinner.
Wir hatten uns für das "Rindenmühlen Menü" entschieden.Absolutes Highlight war davon das Roastbeef vom Hirsch mit dem Steinpilzparfait und den schwarzen Walnüssen.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, MaRu780!
Beitragender der Stufe 4
“Best place in town”
Bewertet am 30. August 2013

Das Candlelight-Dinner war Preis-Leistungsmäßig top! Netter Gänseleber-Gruß, gebeizter Saibling, saftig gebliebene Maispoularde und ein grandioses Beeren-Dessert.
Ordentliche Weinkarte mit grenzwertigen Preisen.
Der Service ist sehr angenehm. Offensichtlich ausgebildete Fachkräfte, die einen einwandfreien unaufdringlichen Service im Hintergrund leisten. Keine Spur von Hektik, keine Aufdringlichkeiten.

Für uns ist die Rindenmühle in VS nach wie vor das erste Haus am Platze!

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, Julchen69!
St. Peterstal
Beitragender der Stufe 1
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein herrliches Menü, geschmacklich einzigartig, die Weinempfehlung genial. der Service freundlich aber nicht aufdringlich einfach spitze.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, AgatheW957!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“..und wieder einen Tick schlechter..”
Bewertet am 3. Juni 2013

War wieder in der Rindenmühle, dieses Mal weil ich geschäftlich eingeladen worden bin. Was mir jedes Mal auffällt, ist das überforderte und hektische Personal. Alle versuchen vor allen eins: gehoben zu wirken, aber so dilletantisch, das es fast wieder lustig ist. Das Essen (Fisch) war gut aber auch nicht mehr und die Wartezeit einfach deutlich zu lange, obwohl wenig Betrieb war. Frage mich wirklich, woher all die "Gourmet-Bewertungen" herkommen, meinen Kollegen hat es eher noch schlechter geschmeckt als mir. Privat gehe ich sicher nicht mehr hin.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, walmat!