“Best place in town”

Rindenmühle
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2013

Das Candlelight-Dinner war Preis-Leistungsmäßig top! Netter Gänseleber-Gruß, gebeizter Saibling, saftig gebliebene Maispoularde und ein grandioses Beeren-Dessert.
Ordentliche Weinkarte mit grenzwertigen Preisen.
Der Service ist sehr angenehm. Offensichtlich ausgebildete Fachkräfte, die einen einwandfreien unaufdringlichen Service im Hintergrund leisten. Keine Spur von Hektik, keine Aufdringlichkeiten.

Für uns ist die Rindenmühle in VS nach wie vor das erste Haus am Platze!

6  Danke, Julchen69!

Bewertet 25. Juni 2013

Ein herrliches Menü, geschmacklich einzigartig, die Weinempfehlung genial. der Service freundlich aber nicht aufdringlich einfach spitze.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

5  Danke, AgatheW957!
Bewertet 3. Juni 2013

War wieder in der Rindenmühle, dieses Mal weil ich geschäftlich eingeladen worden bin. Was mir jedes Mal auffällt, ist das überforderte und hektische Personal. Alle versuchen vor allen eins: gehoben zu wirken, aber so dilletantisch, das es fast wieder lustig ist. Das Essen (Fisch) war gut aber auch nicht mehr und die Wartezeit einfach deutlich zu lange, obwohl wenig Betrieb war. Frage mich wirklich, woher all die "Gourmet-Bewertungen" herkommen, meinen Kollegen hat es eher noch schlechter geschmeckt als mir. Privat gehe ich sicher nicht mehr hin.

1  Danke, walmat!
Bewertet 12. September 2012

Ausgezeichnete Küche, schöne Weine, gemütliches und stilvolles Restaurant, zuvorkommendes und kompetentes Servicepersonal und die Preis-/Leistung stimmt absolut. Eine Tischreservation ist unbedingt notwendig.

12  Danke, Ingrid H!
Bewertet 11. September 2012

Essen und Service waren hervorragend, Preis-Leistungsverhältnis stimmte, sehr emfehlenswert, das Ambiente sehr ansprechend, das Essen war sehr gut, geschmacklich und auch für das Auge sehr schön hergerichtet

11  Danke, Wilfried B!