“Golf- und Schlemmerweekend”

Rindenmühle
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. September 2012

Ausgezeichnete Küche, schöne Weine, gemütliches und stilvolles Restaurant, zuvorkommendes und kompetentes Servicepersonal und die Preis-/Leistung stimmt absolut. Eine Tischreservation ist unbedingt notwendig.

12  Danke, Ingrid H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rindenmühle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2012

Essen und Service waren hervorragend, Preis-Leistungsverhältnis stimmte, sehr emfehlenswert, das Ambiente sehr ansprechend, das Essen war sehr gut, geschmacklich und auch für das Auge sehr schön hergerichtet

11  Danke, Wilfried B!
Bewertet am 29. August 2012

Rindenmühle in VS soll angeblich für gehobene Ansprüche sein.
Nun das mag sein.
Aber sicher nicht der Ansprüche der Gäste sondern der Betreiber.
Den ausser möchte gern edel, kann man hier nicht viel erleben.
Am Eingang schon standen wir in der Tür und Kellner rannten hektisch an einem vorbei ohne wenigstens ein Guten Tag oder ein Lächeln rüber zu werfen. Ignoranz ist hier Program.
Die Aufmachung des Menüs spiegelt erneut das möchte gern edel.
In der Umsetzung fehlt davon jede Spur.
Das Essen kalt, pampiges Personal (nicht alle, aber der überwiegende Anteil).
Die Weinkarte spricht wie immer Bände über die Seele des Ortes.
Lieblos, kahl, wahlos, uninspiriert,null "Grand Cru´s" alles 0815.
Provinzieller Durchschnitt, das wars.
Vielleicht verlangt das ja das lokale Publikum.
Der Öschberghof in Donaueschingen zeigt, dass es auch anders geht (Chateau Petrus für 1400€, das muss erstmal jemand nachmachen!).
Fazit: Rindenmühle ist das Papier nicht wert mit der eine Rechnung geschrieben wird.
Rustikalste Mediokrität.
Absolutes NO GO!

3  Danke, coqau!
Bewertet am 8. Juni 2012

Die Bedienung war gestresst und überfordert, auf das Essen haben wir fast eine Dreiviertel Stunde gewartet und geschmeckt hat es eher durschnittlich. Nur eins war wirklich gut: der überhöhte Preis. Die Finger davon lassen.

3  Danke, walmat!
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel-Restaurant liegt am Stadtrand von Villingen, jedoch nicht sehr weit zur Innenstadt. Von hier aus kann man viele Wanderungen unternehmen. Auch das Schwimmbad ist nicht weit entfernt.
Parkplätze sind in genügender Anzahl vorhanden. Die Aussenanlage ist gepflegt - schönes Kräutergärtlein.
Das Resaurant ist in gehobenem Ambiente, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Eine gute Auswahl an Getränken und Speisen ist vorhanden. Die Küche ist hervorragend. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir werden gerne wiederkommen.

11  Danke, renate h!