“Kalte und nicht durch gebackene Pizzen erhalten” 1 von fünf Punkten

Restaurant Flughafen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Kalte und nicht durch gebackene Pizzen erhalten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir wollten einen schönes Geburtstagsessen in diesem Restaurant genießen, welches leider ins Wasser fiel. Die Bedienung unfreundlich und als die Pizzen gebracht wurden, waren diese kalt und überhaupt nicht richtig durch gebacken. Nachdem wir reklamiert hatten, kam nicht einmal eine Entschuldigung und wir mussten auch noch den vollen Betrag bezahlen.
Hier waren wir eindeutig das letzte Mal essen.
Nicht weiter zu empfehlen...!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fritz H!

Moosinning
“Nach 40 Minuten sind wir gegangen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen (Familientreffen) bestellt und hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse. Auch eine Speisekarte erhielten wir dann nach ca. 10 Minuten, auf die Frag, ob wir schon Getränke bestellen können, kam die Antwort: Dafür sind die Kollegen zuständig. Auf meine Anmerkung, die würden aber auch nicht kommen, kam nur ein Schulterzucken. Nachdem nach 40 Minuten immer noch niemand gekommen war, um unsere Getränke und Essensbestellung aufzunehmen, sind wir aufgestanden und gegangen. Da wurde wir plötzlich beachtet, wir entschieden uns trotzdem zu gehen. Das Restaurant war weder überfüllt noch das Personal überbeschäftigt, man hatte Zeit für alles, z.B. Besteck sortieren, aber nicht für die Gäste. Diese Einstellung den Gästen gegenüber ist nicht akzeptabel für uns.

Aufenthalt August 2013
Danke, Till_Alex!
Schramberg, Deutschland
“Noch Luft nach Oben !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir bekamen Freitags auch ohne Reservierung sofort Platz. Höflichkeit und Freundlichkeit sind sicher verbesserungswürdig. Essen wurde schnell serviert. Die Feinabstimmung des Geschmackes ist nicht ausgereift und sollte künftig Ansporn zur Verbesserung sein. Preise sind nicht überzogen. Ambiente ist angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, HermannB!
Stuttgart, Deutschland
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

ich kann die negativen Bewertung hier nicht ganz nachvollziehen.
Es ist eines der wenigen Lokale in VS welches frischen Fisch serviert.
Die Einrichtung, der Service wie auch die Weinauswahl und die Speisen halten sich in einem dezenten Rahmen.
Es werden keine überheblichen Ansprüche befriedigt und auch nicht gestellt.
Die Positionierung dieses Restaurants und die Leistung befinden sich in einem befriedigenden Einklang; nicht mehr und nicht weniger.
Gelegentlich gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, coqau!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Höflichkeit und Freundlichkeit Mangelware”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Nach langen Überlegung mit meiner Frau haben wir uns entschieden unser familien Fest im Flughafen Restaurant verbringen. Von früheren Besuchen haben wir gute Erfahrungen gemacht. Leider war diesmal alles anderres als Gut. Erste Getränke haben wir relativ schnell bekommen. Aber später hat es mit Bestellungsaufnahme angefangen. Die Bedienung war ziemlich gereizt und unfreundlichen, was später in Mißverständnissen mit bestellten Gerichten sich ausgedrukt hat; Tischwerwechselung, lange Wartezeiten mit nachbestellung von Getränken. Unserem Sohn wurde die Bestellung einfach vergessen. Nach eindringlicher Errinerung, wurde von der Seite der Bedinung ziemlich agressiv reagiert, aber eingesehen und das Gericht zur letzte Stunde gebracht. Zum allen Leiden und Unhöflichkeit, Bergen verbrauchten Geschirr auf dem Tisch. War die Fischsuppe, die so früher gut geschmekt hat, ein Desaster. Natürlich war niemand von Ihnen schuldig. Das war das Wetter mit 32°C und fielen Gästen für diese miserable Zustände verantwortlich. Aus diesem Grund wurde auch nicht eingesehen, dass man einfach auch sich entschuldigen sollte. Das häte von unsere Seite mehr Verständniss gebracht. Aber ich möchte mich noch bei der Bedienung bedanken, das wir trotz allen Verspätungen, für unser Geld auch was bekommen haben.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Walter75808187!