“OK” 3 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

ich kann die negativen Bewertung hier nicht ganz nachvollziehen.
Es ist eines der wenigen Lokale in VS welches frischen Fisch serviert.
Die Einrichtung, der Service wie auch die Weinauswahl und die Speisen halten sich in einem dezenten Rahmen.
Es werden keine überheblichen Ansprüche befriedigt und auch nicht gestellt.
Die Positionierung dieses Restaurants und die Leistung befinden sich in einem befriedigenden Einklang; nicht mehr und nicht weniger.
Gelegentlich gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, coqau!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Höflichkeit und Freundlichkeit Mangelware”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Nach langen Überlegung mit meiner Frau haben wir uns entschieden unser familien Fest im Flughafen Restaurant verbringen. Von früheren Besuchen haben wir gute Erfahrungen gemacht. Leider war diesmal alles anderres als Gut. Erste Getränke haben wir relativ schnell bekommen. Aber später hat es mit Bestellungsaufnahme angefangen. Die Bedienung war ziemlich gereizt und unfreundlichen, was später in Mißverständnissen mit bestellten Gerichten sich ausgedrukt hat; Tischwerwechselung, lange Wartezeiten mit nachbestellung von Getränken. Unserem Sohn wurde die Bestellung einfach vergessen. Nach eindringlicher Errinerung, wurde von der Seite der Bedinung ziemlich agressiv reagiert, aber eingesehen und das Gericht zur letzte Stunde gebracht. Zum allen Leiden und Unhöflichkeit, Bergen verbrauchten Geschirr auf dem Tisch. War die Fischsuppe, die so früher gut geschmekt hat, ein Desaster. Natürlich war niemand von Ihnen schuldig. Das war das Wetter mit 32°C und fielen Gästen für diese miserable Zustände verantwortlich. Aus diesem Grund wurde auch nicht eingesehen, dass man einfach auch sich entschuldigen sollte. Das häte von unsere Seite mehr Verständniss gebracht. Aber ich möchte mich noch bei der Bedienung bedanken, das wir trotz allen Verspätungen, für unser Geld auch was bekommen haben.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Walter75808187!
“Nicht zu empfehlen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren vor kurzem an einem Sonntagabend im Flughafen um gemütlich miteinander etwas zu essen. Platzreservierung kein Problem.
Die Getränke kamen recht schnell aber die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt sehr zu wünschen übrig. Das Aufnehmen der Essensbestellung schien ein notwendiges Übel zu sein. Das Essen kam recht schnell, aber die Qualität lässt schwer zu wünschen übrig.
Auf einer echten Italienischen Pizza hebn meiner Meinung nach Paprika aus dem Glas und Konserven pilze nichts zu suchen, kann doch nicht soviel schwerer und teurer sein, da frische Produkte zu nehmen. Der mittlere Salat der auch zu uns an den Tisch kam, war aber eine Frechheit, er bestand aus einem viertel Kopf Eisbergsalat, einfach nur ein Viertel vom Kopf abgeschnitten in die Schüssel, dazu 2 Tomaten Spalten, eine Scheibe Gurke, drüber geriebene Karotten und lieblos das Dressing daruf geklatscht und mit Zwiebelringen garniert, der spaß hat dann um die 5 Euro gekostet. Das kanns ja wirklich nicht sein.

Die Freundlichkeit des Personals zeigte sich dann auch beim abräumen, als der Kellner meinen Bekannten der mir gegenüber saß mit einem Handwinken aufforderte Ihm doch den leeren Teller zu geben.

Als ich dann noch einen Eiskaffee bestellen wollte und mich der Kellner nur entgeistert angeschaut hat und patzig "WAS???" gefragt hat, war der Spaß für mich vorbei.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Ste V!
Zuerich
“unfreundliches Personal, schlechte Qualität”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Personal zeichnet sich durch unfreundliche Worten und schlechten service aus. Wir haben schon mal 30 Minuten auf ein Bier oder zum Zahlen gewartet. Gegen 23 Uhr, wenn nicht mehr viele Gäste da sind, stellt das Personal schon mal die Musik sehr laut, um die letzten Gäste loszukriegen. Die Ausstattung ist auch alt, manche Stühle sind sehr unbequem. Wir hatten Steak, das war so zäh, dass die Messer keine Chance hatten. Als die Bedienung fragte "alles o.k.?" und wir sagten "NEIN, das Fleisch ist zäh!", sagte die Bedienung "oh, das tut mir aber leid.", drehte sich um und war nicht mehr gesehen...

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Theodor111!
“Einfach vergessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir wollten das Lokal mal ausprobieren weil es einen Spielplatz gibt, toll für unsere Kinder.
Wir kamen am frühen Abend vorbei und bestellten für uns vier. Wir saßen und tranken unser erstes Getränk, die Kinder spielten. Das erste Getränk war leer und ein Kellner kam und fragte uns ob alles in Ordnung sei - wir bestellten ein weiteres Getränk.
Nach über einer Stunde, um genau zu sein, nach 1 Stunde und 10 Minuten fragte ich den Kellner ob es noch lange dauern würde, da unsere Kinder auch bald ins Bett sollten.
Und wir hatten Hunger!! Oh, sagte der Kellner, Ihre Bestellung haben wir vergessen.
Der zuständige Kellner hat sich nicht einmal bei uns entschuldigt !
NIE WIEDER DA HIN, NIE WIEDER !!

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, Admin1978!