“unfreundliches Personal, schlechte Qualität”
Bewertung zu Restaurant Flughafen

Restaurant Flughafen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Zuerich
“unfreundliches Personal, schlechte Qualität”
Bewertet am 7. September 2011

Das Personal zeichnet sich durch unfreundliche Worten und schlechten service aus. Wir haben schon mal 30 Minuten auf ein Bier oder zum Zahlen gewartet. Gegen 23 Uhr, wenn nicht mehr viele Gäste da sind, stellt das Personal schon mal die Musik sehr laut, um die letzten Gäste loszukriegen. Die Ausstattung ist auch alt, manche Stühle sind sehr unbequem. Wir hatten Steak, das war so zäh, dass die Messer keine Chance hatten. Als die Bedienung fragte "alles o.k.?" und wir sagten "NEIN, das Fleisch ist zäh!", sagte die Bedienung "oh, das tut mir aber leid.", drehte sich um und war nicht mehr gesehen...

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Theodor111!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Einfach vergessen”
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir wollten das Lokal mal ausprobieren weil es einen Spielplatz gibt, toll für unsere Kinder.
Wir kamen am frühen Abend vorbei und bestellten für uns vier. Wir saßen und tranken unser erstes Getränk, die Kinder spielten. Das erste Getränk war leer und ein Kellner kam und fragte uns ob alles in Ordnung sei - wir bestellten ein weiteres Getränk.
Nach über einer Stunde, um genau zu sein, nach 1 Stunde und 10 Minuten fragte ich den Kellner ob es noch lange dauern würde, da unsere Kinder auch bald ins Bett sollten.
Und wir hatten Hunger!! Oh, sagte der Kellner, Ihre Bestellung haben wir vergessen.
Der zuständige Kellner hat sich nicht einmal bei uns entschuldigt !
NIE WIEDER DA HIN, NIE WIEDER !!

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, Admin1978!
Villingen
“klasse Pizzeria - Top in Villingen”
Bewertet am 6. März 2011

VILLINGEN RESTAURANT FLUGHAFEN
Ein etwas größere aber recht gemütliche Pizzeria.
Etwas abseits in Villingen gelegen. Gut 15 min in die Innenstadt zu Fuss.
Gegenüber einem Fußballstadion im sogenannten Friedengrund.
Im Sommer gibt es ca. 20 Tische im Freien. Auch zum Mittagessen bestens geeignet !!
.Speisekarte ist absolut ausreichend - das Preisniveau absolut ok.
Auch die Qualität und das Servicepersonal gut und freundlich.
Das Essen kommt auch immer recht schnell!
Eigentlich gibt es wirklich nichts hier zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, SabineMTK!
Konstanz
“Nicht nut Pizza”
Bewertet am 17. Februar 2011

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an italienischer Küche aber auch sehr gut Steaks vom Grill.Die Pizzas und Nudelgerichte sind sehr gut. Auch preislich absolut in Ordnung. Die Terasse ist im Sommer auf jedenfall zu Empfehlen.Service gelegtlich unaufmerksam.Scheint "Tagesform" abhänging zu sein.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Rene_Mach!
“Im Sommer kann man gut draußen sitzen, Essen geht so”
Bewertet am 26. November 2010

Im Sommer kann man gut auf der Terrasse sitzen und Essen und Getränke genießen. Das Essen ist leider kein Höhepunkt, sondern erreicht maximal Mittelmaß. Wenn das Lokal voll ist, kommt der Service ebenfalls nur schleppend voran. Ich empfehle im Sommer ein Bierchen oder einen Wein auf der Terrasse und zum Essen einen Salatteller. Wer warmes möchte, kann noch zu einer Pizza greifen.

Danke, lulukas41!