“Muttertagsmenü”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Muttertagsmenü”
Bewertet am 11. Mai 2014

Zum diesjährigen Muttertag hatten wir hier noch kurzfristig eine Tischreservierung bekommen. Es handelt sich hierbei um eine urige Biker-Wirtschaft. Serviert wird deftige Kost sowie selbstgebrautes Bier. Zu dem Wirtshaus gehört auch noch die Goaß-Alm, wo regelmäßig Hüttenabende und sonstige Partyevents stattfinden. Wer deftiges Essen mag, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Das Bier ist sicherlich Geschmackssache - meinen Geschmack hat es jedoch nicht getroffen. Bei voller Hütte wirkt der Service etwas unterbesetzt und überfordert. Das auf Flyer und Werbetafel beworbene Muttertagsmenü gab es leider gar nicht - die Bedienung hörte davon zum ersten mal, als wir sie darauf angesprochen hatten. Von der beigelegten Frühlingskarte waren auch fast alle Gerichte nicht mehr erhältlich. Von dem her würde ich sagen: Gute Küche - Organisation noch stark ausbaufähig.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, B-P-One!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Nikolaus 2013”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben am 6.12.2013 unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Haderkarle .Vom Ambiente waren wir angenehm überrascht.Jedoch war der für uns zugeteile reservierte Tisch definitiv zu klein.(rund max 8 Personen)wir waren ca 12-14Personen.Dementsprechend sassen wir dann wie die Hühner auf der Stange.Auch die Bedienung war total überfordert und zudem unfreundlich.Desweiteren warteten wir geschlagene 2 Stunden aufs Essen,welches nichts besonderes war.Das Bier war geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig.Jeder hatte ein Hauptgericht und einige Getränke.Gesamtumsatz ca 300 Euro.Als es bei der Endabrechnung darum ging,dass ein Beilagensalat noch nicht bezahlt war,wurde die Bedienung pampig und erklärte uns mit forschem Ton,dass der Salat bezahlt wird egal von wem.Etwas kleinlich für meine Begriffe.Es ist eher unwahrscheinlich,dass wir in der Gaststätte jemals wieder feiern.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Karl F!
“Früher war's besser”
Bewertet am 14. März 2013

Netter Service, gute Speisen. Aber vor dem Wandel zum Brauhaus hat's uns besser gefallen. Bierbrauen ist halt doch eine Kunst. Uns schmeckt das selbstgebraute gar nicht!
Wir gehen nicht mehr hin. Es ist ok, aber auch nicht mehr. Da gibts in VS bessere Alternativen!

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Julchen69!
Königsfeld, Deutschland
“Mangelhafter Service”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Hatten am 21.12.2012 unsere Weihnachtsfeier im Hader Karle. Essen war Durchschnitt d.h. nicht schlecht aber auch nicht Spitzenklasse. Bier war gut. Ausgesprochen schlecht war der Service, schlichtweg überfordert!!!!! Konnten Getränke nicht nachbestellen, es kam nie jemand vom Service selbst nach Anforderung wurden wir schlicht weg wieder vergessen!! Werden unsere Feiern dort nicht mehr abhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, N K!
Dauchingen
“Essen super ... Aber das Bier?..”
Bewertet am 11. September 2012

Das Essen und die Lokation des Restaurants ist wirklich sehr gut. Gut bürgerliche deutsche Küche, nettes gemütliches Ambiente und wenn man nach dem Essen noch etwas Party machen möchte gibt es von Zeit zur Zeit Almgaudi (nicht im gleichen Raum). Wenn man allerdings gerne ein Bier zum Essen trinkt dann kann man hier eine Überraschung erleben. Zwar wird das Bier hier selber gebraut und auch der Hopfen selber angebaut, aber das Bier ist echt gewöhnungsbedürftig.

Alles in Allem ist der Hader-Karle aber einen oder zwei Besuche wert...

1 Danke, Benoxic!

Reisende, die sich Wirtshaus beim Hader-Karle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wirtshaus beim Hader-Karle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!