“Hochzeitsessen” 1 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Hochzeitsessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir wollten zu zweit gemeinsam unseren 20 Hochzeitstag mit einem schönen Essen anrunden. Sind deshalb auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen. Wo wir ankamen wurde gerade das Lokal geöffnet. Wir waren die ersten und suchten für uns einen schönen Platz aus. Als wir saßen kam kurze Zeit später die Bedienung (Chefin) mit einem Reservierungsschild und meinte, wir sollten uns wo anders hinsetzen. Alle Tische waren frei!!!!
So suchten wir uns einen anderen Tisch aus und waren schon etwas enttäuscht.
Wir bekamen dann die Speisekarte, wo wir uns etwas zum essen aussuchten und als wenn ich etwas geahnt habe, haben wir vorerst nur eine Flasche Mineralwasser und eine Knoblauchpizza bestellt. Die Bedienung brachte uns die Flasche Mineralwasser mit zwei Gläsern an den Tisch, knallte die Flasche drauf dazu die Gläser und meinte "da". Die Flasche wurde nicht mal geöffnet geschweige wurde uns etwas eingeschenkt. An einem anderen Tisch wurde dieses gemacht. Da stand für uns fest, das dies kein schöner Abend wird, und sind dann nach der Knoblauchpizza dann gegangen. Übrigens, es war nur noch ein Tisch besetzt sonst waren alle Tische leer, nur drei Personen an der Theke.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Fritz H!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Preis/Leistung passt oft nicht zusammen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Service auch nicht so der Bringer. Muss allerdings sagen daß das von der Tagesform vom Koch und vom Service abhängt. Habe dort auch schon richtig gut gegessen - ist aber schon länger her.

Aufenthalt April 2013
Danke, Daniel B!
Cozumel, Mexiko
“Service lahm, Kueche lahm, Qualitaet ungenuegend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Als wir zu zweit in das Restaurant kamen, waren 17 Gaeste anwesend.
Die Bestellung der Getraenke zog sich 20 Minuten hin.
Auf die Frage wie lange der Salat wohl noch brauchte, wurden wir angeraunzt, es waere viel los....Der Vorspeisen salat brauchte 25 Minuten, welch dann auch nur aus dem Wasser gezogener Eisberg war. Gurkenscheiben bitter, Tomaten roh aus dem Kuehlschrank, kein Dressing sondern Essigessenz und Oel.
Die beiden Pizzen waren keine Gaumenfreude, der Rand zu dick, der Spinat nur draufgelegt ohne Gewuerze ohne Pfiff.
Noch wurde uns die zweite Getraenkerunde angeboten, geschweige ein Kaffee oder ein Dessert. Die Rechnung war fuer das Ergebnis nicht im Preis Leistung Verhaeltnis.
Da gehen wir nicht mehr hin.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, bianca h!
“Das Geld nicht wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Je nach Tagesform des Kochs mal gut mal weniger. Leider sehr unfreundliche Bedienung. Mittel bis hochpreisig, oftmals nicht richtig gewürzt. Meiner Meinung nach kann man für das Geld deutlich besser essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, MikeDelikate!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Beste italienische Küche in VS!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Bei uns stets immer, die erste Wahl! Sehr gute Küche, immer alles frisch, das schmeckt man einfach. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, f g!