“Beste italienische Küche in VS!”
Bewertung zu Lorettohöhe

Lorettohöhe
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Oktober 2012

Bei uns stets immer, die erste Wahl! Sehr gute Küche, immer alles frisch, das schmeckt man einfach. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

Danke, f g!

Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lorrettohöhe war früher Mal ein gutes Lokal. ich war am Rosnemontag dort und war sehr enttäuscht.
Die Bedienung war langsam - es war nicht viel los.
Wir haben zu dritt einen großen Salat zum Teilen, 2 Pizzen und einmal hausgemachte Nudeln bestellt.
Als der Salat kam, haben wir nach 3 kleinen Tellern gefragt, die uns auch zugesagt wurden, die aber nie am Tisch ankamen. naja.
Dann kam die Pizza Spinacci und die Pizza Parma. Die Pizza Parma war Durchschnitt, die spinacci lieblos mit tiefgfrorenem Spinat belegt, der weder gesalzen noch irgendwie verfeinert war (etwas Sahne, Käse, Muskat, Zwiebeln - ich verlange nichts weltbewegendes).
Nachdem die beiden Pizzen dann fast weg waren, habe ich den Mut aufgebracht die Besitzerin nach den noch fehlenden Nudeln zu fragen. Sie hat mich gefragt, was ich überhaupt will und die Nudeln dauern eben länger als 'ne Pizza.
Die Nudeln mit Steinpilzen - waren übrigens früher super lecker - haben dann nach Mehl geschmeckt und waren auch unterdurchnittlich.
Fazit - War Mal sehr gut aber nie wieder!

4  Danke, Micha_Schleckermaul!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Pizzeria war so gut wie leer als wir kamen und dennoch mussten wir auf unseren Salat schon eine halbe Stunde warten. Nach dem der recht dürftige "gemischte Salat2 gagessen war, dauerte es erneut eine halne Stunde bis die Pizza kam. Diese war dann auch noch nur mäßig gut (fast verbrannt).Dazu noh ein recht hoher Preis. Einmal und nie wieder!

4  Danke, Edgar S!
Bewertet am 19. Juni 2011

Lorettohöhe ist einer der besten Italiener in VS. Das Essen ist sehr gut, immer frisch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir sind noch nie angegangen. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse verweilen, gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.
Macht weiter so, liebe Familie Medde!!

1  Danke, KatjaP74!
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Restaurant ist unter italienischer Leitung. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Es wird saisionale und italienische Küche angeboten. Das Restaurant ist gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Außerdem gibt es einen separaten Raum für familiäre Anlässe und eine
Freiterasse die windgeschützt umzäunt ist.

1  Danke, angelikahirt!