“Ein schwäbisches Highlight”

Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr angenehmes Ambiente, leicht rustikal gestaltet mit echt schwäbischer Speisekarte (glücklicherweise mit Übersetzung für die Preussen). Das Essen ist auch echt schwäbisch, die Preise sind moderat

Danke, Rainer S!

Bewertet am 27. Mai 2014

Mitten in der Stadt in einem alten Haus gelegenes typisch schwäbisches Restaurant mit leckeren schwäbischen Gerichten und gutem Bier und Wein

Danke, Frank H!
Bewertet am 6. März 2014

Der Titel sagt alles.
Zwiebelrostbraten für 18.50 € der kleiner ist als eine Kinderhand; Käsespätzle hausgemacht aus der Tüte; Dampfnudel außen heiß und innen gefroren - ach ja und der Salat knirscht! Das Geld hätte ich mal lieber in Schuhe investiert!!!

3  Danke, Sahnehaube!
Bewertet am 1. Februar 2014

Nach einer früheren schlechten Erfahrung wollten wir der Wurstküche noch mal eine Chance geben, leider erfolglos.
Der Umgang mit der Reklamation des indiskutablen Fleischs (mindere Qualität des Rostbratens) war mehr als unprofessionell, kein Entgegenkommen des sehr unwillig und unmotiviert wirkenden Chefs. Mir scheint, er ist mit Reisegruppen bestens versorgt und schert sich wenig um einheimische Gäste, die hier wohl kein Stammlokal finden werden...
Fazit: die Qualität der Speisen und des Umgangs mit dem Gast rechtfertigen die Preise nicht!

3  Danke, stefro-0508!
Bewertet am 28. Dezember 2013

wer "Sterneambiente" sucht, ist hier falsch. wer gut gemachte Hausmannskost mag, mit der Familie unterwegs ist (inkl Saeugling), der wird hier etas schmackhaftes zum Essen und trinken finden. Wir waren schon oft in der Wurstkueche, mit den Kindern und Enkeln, ich kann nur immer wieder sagen: gut, dass es sie gibt. Personal freundlich, geduldig, es gibt ein "kinderwagenparking", die Bedienung ist zuegig (ausser Absolute Hochsaison), das Preis-leistungsverhaeltnis fuer Tuebingen angemessen.

Danke, Ulrich K!