“Hat noch Entwicklungspotential”

Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2013

Vielleicht war an dem Abend etwas viel los.
Essen und Service - befriedigend- weil "mangelhaft" doch etwas zu kritisch wäre.
Aber wirklich zufrieden war ich an dem Abend nicht.

• Ambiente
Danke, Alfred N!

Bewertet 15. Mai 2013

Eigentlich war alles gut, trotzdem irgendwie etwas fade!
Der Service war sehr gut, alle strengten sich an, waren aufmerksam. Getränke kamen schnell, die Speisen leider nicht zusammen, sondern etwas verteilt.
Die Qualität der Speisen war gut, aber laaaangweilig! Ich bin viel unterwegs und mir ist es wichtig, dass ein Restaurant eine individuelle Note hat. Hier war mir alles zu glatt, kein Pfiff!
Dann lieber ein einfacheres Ambiente und mehr Spass an der Sache!

Danke, Philipp K!
Bewertet 3. Mai 2013

aber - wir haben reseviert , 1, Mai , 11 Personen 1 Hund , der hund durfte nicht rein , kein problem für uns es war schönes Wetter , wir setzen uns auch gerne zu den anderen Gästen nach draussen , es hatte noch genügend Platz ! Aber es kam anders als gedacht ! schade ,echt schade . das Geschäft mit uns , wir hätten gegessen und hatten Durst , hat jamand anders gemacht , nur weil uns verweigert wurde die Tische zusammen zustellen , hallo !!!

1  Danke, Sabine B!
Bewertet 16. April 2013

Es ist immer wieder eine große Freude und ein wirklicher Genuss die schwäbischen Spezialitäten der Wurstküche zu probieren. 1a.

1  Danke, Biscoito!
Bewertet 28. März 2013

Das Ambiente ist das einer klassischen schwäbischen Gaststätte, wie sie wohl in einer Vorabend-Serie aus Schwaben gut ankäme. Das Klischee wird durch die schwäbelnde aber leider sehr unübersichtliche Karte noch unterstrichen. Da erwartet man eher Touristen als einheimische. Der Service ist ok, was er serviert aber auch nur maximal ok. Schade. Mit wenig Aufwand könnte es eine Perle sein. Ist es aber nicht.

• Ambiente
Danke, Karl D!