“Der etwas andere Grieche ”
Bewertung zu Meze Akademie

Meze Akademie
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 186 Restaurants in Tübingen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen war wirklich lecker. Schönes Ambiente. Service war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder vorbei

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, hfdstz34!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut wurde aber recht I koordiniert mit größeren Verzögerungen gebracht
Insgesamt war es okay

1  Danke, amaise1!
Bewertet 16. Juli 2020

Essen ist okay aber Mittagstisch für 18,50€ absolut übertrieben und durch die mittlere Qualität nicht zu rechtfertigen

1  Danke, W1733LXcarolineh!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist der absolute Hammer und der Service ist grandios! Wirklich aussergewöhnliches
Griechisches Essen mit hochwertigen Produkten! Danke an Euch alle

Danke, nataschas969!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Jedes Mal ist es wieder ein Genuss in der Meze-Akademie zu speisen. Die Karte wechselt gelegentlich, manche Speisen wie z.B. Auberginensalat bleiben jedoch bestehen. Im Vergleich zu anderen griechischen Lokalen werden die Gerichte in der Meze-Akademie jedoch neuartig und anders, und stets lecker "interpretiert". Wir haben im Raum Tübingen bislang nichts Vergleichbares gefunden. Einziges Manko: Es ist nicht billig. Vorspeisen kosten durchweg 14 bis 15 Euro. Machen allerdings so satt, dass man nicht unbedingt eine Hauptspeise braucht.

1  Danke, gmp868!