“Faszinierendes Gesamtkunstwerk”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gruppe 91
Bewertet am 22. März 2014

Einmalig in Deutschland und wohl auf der Welt ist die Kunst- und Kulturschau, die der geniale Künster Herbert Rösler (1924-2006) hinterlassen hat.
Betritt der Besucher den G 91 Bau in Tübingen, dann fühlt er sich in eine Traumwelt versetzt, die ihn so schnell nicht wieder loslässt. Ein Gesamtkunstwerk von Raumgestaltung, Malerei, Graphik, Skulpturen, Architekturentwürfen, Möbel- und Kleiderdesign und Schmuck zieht den Besucher in seinen Bann.
Die Gruppe 91 hält das Erbe von Herbert Rösler unter dem Motto "Vorhaben für eine neue Welt" aufrecht. Linda Li ist der Geist des Hauses. Sie vereint in sich Kunst und Spiritualität. Es ist ein besonderes Erlebnis, dieser begnadeten Künstlerin zu begegnen und ihrer Musik in dem wunderbaren Ensemble von Kunst zu lauschen.

1  Danke, Manfred H!