Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Check-in über den Safe hat super funktioniert. Zur Absprache hat mich die Besitzerin einige Tage vor der Anreise extra angerufen. Zimmer 9 war sehr sauber, ganz besonders das Bad. Kein noch so kleines bisschen Schmutz oder Schimmel in den Fugen und der Duschkopf absolut kalkfrei.
Das Bett war auch sehr gemütlich (mir ist wichtig, dass die Matratze nicht zu weich ist). Einziges Manko ist, dass es keine Steckdose direkt am Bett gibt.
Frühstück mit guter Auswahl. Wenn man spät dran ist, bekommt man evtl. nicht mehr von allem etwas ab. Allerdings wird so auch vermieden, dass immer Essen weggeworfen werden muss.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht.
In anderen Städten würde man sicher weniger für ein gleichwertiges Zimmer zahlen, aber für Tübingen ist der Preis wirklich ok.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, PK1602!
Bewertet 29. November 2016

Solide, saubere Unterkunft mit einem guten Frühstück. Meine Frau und ich waren zu einer 2-tägigen Veranstaltung in Tübingen eingeladen. Das war unsere Unterkunft. Der "Kupferhammer" liegt am Außenring aber noch zentral. In 15 Minuten steht man mitten in der Altstadt. Und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass wir beim Buchen ein Schnäppchen gemacht haben.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe Ralf G!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mit super Lage, ca. 10 min Fußweg in die Altstadt. Super Parkmöglichkeiten am Hotel. Und das Frühstück ist Bombe. Mit allem was man brauch, sogar glutenfrei ist kein Problem. Die Zimmer sind übersichtlich und gut eingerichtet mit Flachbild TV und Nespresso Maschine. Ich weis nicht wie es in den anderen Zimmern ist, aber bei uns in der zweiten Etage ist das Bad sogar komplett neu und modernisiert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel W!
Bewertet 9. Januar 2016

Ein sehr schönes kleines Hotel mit wirklich sehr nettem Personal. Aber Vorsicht bei der Zimmerwahl. Wir hatten ein Zimmer mit separaten Betten direkt im Treppenaufgang am Eingang neben dem Frühstücksraum. Bis spät abends und ab sehr früh morgens war es sehr laut, so dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Ein Zimmer in den anderen Fluren ist garantiert besser, aber dieses Zimmer würde ich nicht mehr nehmen. Das Frühstück ist sehr hübsch in einem gemütlichen Zimmer angerichtet, sehr ruhige Atmosphäre, fast familiär. Alles in allem ist das Hotel wirklich gut, aber wie gesagt, achten Sie auf die Zimmerwahl.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer im Treppenaufgang am Eingang nehmen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pia-Malou!
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Was man braucht. Hervorheben kann man das sehr nette Personal. Ich bin spät angereist, fand meinen Schlüssel im Safe vor der Tür und alles was ich brauchte auf dem Zimmer. Sympathiefaktor: 5 Sterne. Alles sehr sauber, Bad ist neu, Bett gemütlich. Frühstück auch ok. Komme gern wieder.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias W!