“60er-Jahre-Look, und zwar schlecht erhalten.”

Hotel Garni Kupferhammer
Nr. 8 von 18 Hotels in Tübingen
L
“60er-Jahre-Look, und zwar schlecht erhalten.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Bei Ankunft klingeln und vor der verschlossenen Tür warten. Inkompetenter Empfang, Verwirrung an der Rezeption, es waren nicht alle bestellten Zimmer vermerkt.
Seit seiner Errichtung hat das Hotel offenbar keine Erneuerung erfahren. Entsprechend unansehlich wirkt der Fußbodenbelag. Das Badezimmer ist mini-klein, der Lüfter umso lauter. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, der Fernseher ein uraltes kleinstformatiges Röhrenmodell mit lila Farbstich, Fernsteuerung defekt.
Die Plätze im Frühstücksraum entsprechen nicht der Bettenzahl, wer Pech hat, muss warten.
Im Sommer 2012 wechselte der Eigentümer. Die Freundlichkeit, die über diesen und jenen Mangel hinwegsehen lässt, ist auch mit gegangen.
Einziger Vorteil des Hotel ist die Lage, in wenigen Minuten Fußweg erreicht man die schöne Altstadt Tübingens.
Das allein wird aber kein Grund sein, nocheinmal in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Catrin U!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir waren am Wochenende in Tübingen. Die Zimmersuche stellte sich vorab etwas schwierig dar. Sehr viele Häuser waren ausgebucht. So kamen wir über Internet auf das Hotel Kupferhammer. Der Empfang aus unserer Sicht verbesserungsfähig im Hinblick auf Freundlichkeit. Das Zimmer angemessen und zweckmäßig.Die Frühstücksleistung war dem Haus angemessen und soweit gut. Personal hier in Ordnung. Ebenfalls beim Auschecken. Per Fuß in 10 Minuten am Rand der Tübinger Altstadt. Insgesamt war alles soweit in Ordnung. Der Preis war eindeutig aus unserer Sicht zu hoch. Aber wie im Leben so üblich regelt das Angebot und die Nachfrage auch den Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, werner55_10!
FN
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das KUPFERHAMMER sehr günstig am Altstadtrand und nur 80m vom Westbahnhof gelegen ist mit öffentlichen Verkehrdsmitteln (Bahn und Bus) sehr leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und komplett eingerichtet.
Das Personal insbesondere die Inhaber sind sehr freundlich und hilfreich.
Angemessenes Presi-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, ffn50!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Sie lagen im Nebengebäude. Die Zimmer waren sehr gepflegt und gut eingerichtet. Die Bäder waren neu und tipptopp sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer waren mit Flachbildfernseher, Minibar, ausreichend Schrankplatz, Garderobe, bequemen Stühlen, kleinem Tisch, Schreibplatz und Kofferablage ausgestattet. Die Betten waren für uns sehr bequem. Frühstück gab es im Hauptgebäude. Die Tische waren hell gedeckt, mit gutem Porzellan. Das Frühstück in Buffetform war reichlich und gut (besonders auch der Kaffee). Auf unsere Wünsche wurde freundlich und umgehend eingegangen.
Das Auto konnte kostenlos auf dem Hotelgrundstück geparkt werden. Wir können das Hotel Kupferhammer für eine Städtereise weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 6 von 18 in Tübingen
Domizil Tübingen
Domizil Tübingen
Nr. 7 von 18 in Tübingen

Sie waren bereits im Hotel Garni Kupferhammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Kupferhammer

Unternehmen: Hotel Garni Kupferhammer
Anschrift: Westbahnhofstr. 57, 72070 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 18 Hotels in Tübingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Kupferhammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Kupferhammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Kupferhammer Tübingen